Och, wenn's danach geht schau mal bei Felgenoutlet, bei denen ist noch viel mehr mit Passgarantie zu finden ![]()
Sprich bei denen muss man noch akribischer die Gutachten und ABE durchgehen weil da vieles eben doch nicht passt.
Och, wenn's danach geht schau mal bei Felgenoutlet, bei denen ist noch viel mehr mit Passgarantie zu finden ![]()
Sprich bei denen muss man noch akribischer die Gutachten und ABE durchgehen weil da vieles eben doch nicht passt.
ABE heißt ja, Du darfst sie verwenden.
Du lernst es aber auch nicht... ![]()
Kleiner Tipp, es ist für Dich einfacher und für alle übersichtlicher wenn Du die Antworten direkt unter die Zitatbox setzst. ![]()
Ebenso... ![]()
Ich plane unsere kommende Urlaubsfahrt (840-870 Kilometer, je nachdem) auch ausschließlich mit Aral Pulse und EnBW, da kann ich mit den Parametern hin und her spielen wie ich will und habe immer genug Auswahl.
Meins wär's nicht, aber wie bereits gesagt/geschrieben, Dir muss es gefallen.
Genau aus dem Grund würde ich auch niemals schwarz wählen, die Konturen werden verschluckt und mit solchen, ähh, Notlösungen, wird's nicht schöner, schwierig.
Das größte Problem bei schwarz, zu allem Überfluss muss das Auto auf Gedeih und Verderb immer pieksauber sein, ansonsten sieht das immer unansehnlich aus.
Pacoloco hat Probleme mit dem Carlinkit AI, das ist eine ganz andere Liga im Vergleich zu deinem Wireless Adapter.
Mittlerweile funktioniert die Sim momentan, ich stelle aber fest, daß die Download-Geschwindigkeit grottenlahm ist obwohl Vollausschlag beim Empfang, bin froh wenn die andere Karte ankommt.
Btw.
ich habe abrp jetzt mal aufs System geladen, also als Android-App auf die Box, nächstes Problem: ich bekomme die nicht gestartet, nur eine blöde ooops-Meldung, daß da wohl was schiefgelaufen ist, ach, echt jetzt...?!? ![]()
Bin mir sicher es hier einige Male genau anders herum Rum gelesen zu haben
Das darfst Du dann gerne suchen wenn Du Lust dazu hast, ich zweifle daran, oder bin mir besser gesagt sicher, daß es nie andersherum war. ![]()
Sorry, vollkommen richtig, so meine ich das natürlich auch ![]()
Mit Gefühl im Fuß bringt Öko gegenüber dem Normalmodus wirklich absolut nichts.