So lautet die allgemeine Empfehlung, eigentlich bei allen Herstellern, ja ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ja, nur wenn Du aussteigst und etwas von der Rückbank holen willst ist hinten nicht immer offen wenn Du nicht daran denkst den blöden Knopf zu drücken. Ich muss gefühlt auch jedes zweite Mal noch mal extra die Fahrertür öffnen, Bullshit hoch zehn das ganze...
-
WoWa hätte wahrscheinlich jeder gleich verstanden

-
Ist was für Menschen die auch Autositzbezüge draufmachen

-
Ist ein Klimakompressor bei einem EV6 soviel anders als der Klimakompressor in anderen Fahrzeugen?
Der ist halt elektrisch angetrieben, hat also einen E-Motor, aber selbst wenn dieser (was ich, ohne es wirklich zu wissen, für wahrscheinlich halte) vollintegriert ist wüsste ich nichts was einen derart hohen Preis rechtfertigen würde. Interessant zu wissen wäre es was für einen Preis man genannt bekommen würde wenn man bei mehreren Werkstätten einen Kostenvoranschlag einholen und dies auch offen kommunizieren würde.
Der letzte Kompressor den ich erneuern ließ kostete knapp 700€, für einen Touran 1,6TDI, ist aber schon vier Jahre her.
-
Dein Ionity Power läuft automatisch bis zum letzten Tag, also ganze 12 Monate.
Wenn man nicht so ein Pech hat wie ich und die De..en das nach zwei Monaten einfach auf "abgelaufen" setzen und die Karte blockieren, Antwort bekommt man auch keine auf die Frage was das jetzt wieder soll. Egal, so ein "tolles" Angebot kann man sich auch schon mal entgehen lassen...

-
Bei mir hat sich das mit dem sich ständig lösenden Clip in letzter Zeit in Wohlgefallen aufgelöst, sitzt jetzt zum Glück wieder alles fest.
-
Richtig, der eingestellte Modus ist völlig wurscht (bis auf den Umstand, daß der AWD, je nachdem, den Frontmotor mehr nutzt) , wichtig ist mit was man selber am besten klar kommt.
Ich fahre ausschließlich in iPedal und komme mit vollem Akku zur Zeit auf 560 Kilometer Reichweitenanzeige mit dem RWD.
-
-