Das habe ich durchaus kapiert ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
So, die Michelin GJR CC2 sind seit gestern drauf.
Welche sind es jetzt geworden? Die SUV oder die normalen mit VOL-Kennung?
-
Lass Dich nicht rausbringen, hier wird jeder Fehler sofort "bestraft"

(die meinen das nicht so
) -
Sind das nicht die die sich gerne bei Ferienhausbesitzern, kleinen Hotels oder Pensionen als "bequeme Komplettlösung" für die Abrechnung anbiedern?

-
-
Gab es bei Tesla nicht etliche Fälle in denen der Sentry-mode die Hilfsbatterie in die Knie gezwungen hat?
Ich sehe das auch sehr kritisch wenn die Überwachung permanent läuft und Strom zieht, und ohne dies wäre der Einsatz nahezu nutzlos, zumal eine Nachrüstlösung kaum so lückenlos über alle Winkel zu realisieren sein dürfte.
Was die Rechtsfragen angeht fangen wir gar nicht erst an...
-
Leasing; die Kombination aller Nachteile von Kauf und Miete
= kleiner Scherz....Es ist ein Glücksspiel, man sollte schon eher vorsichtigerer Natur sein und am besten keine Familie/Kinder oder überhaupt potentielle Beifahrer haben, am besten kennt man niemanden und lässt das Auto über die Leasingdauer immer schön in der dreifach verriegelten und kameraüberwachten Garage stehen.

-
-
Zu 1: Das habe ich aber auch nicht behauptet

Die eingedellte Leiste dürfte ein Steinschlagschaden sein, das halte ich durchaus für normal.
Okay, die Kerbe im Kunststoffteil ist ärgerlich, bei der frage ich mich auch wie das passieren konnte.
Bei der Beseitigung solcher Macken muss man halt kreativ werden, da ginge sicher schon was.