Beiträge von Pacoloco
-
-
-
KF: Gab's heute eine Meldung aufs Fahrzeugdisplay den Connect-Service betreffend?
Ich bin vorhin eingestiegen, hab das Fahrzeug gestartet und dann hab ich ganz kurz etwas gesehen was normalerweise nicht kommt. Ich meine ich hätte noch irgendwas von "Connect" gelesen.
Die Meldung war dann gleich wieder weg weil Carscanner dazwischengefunkt hat, ist bei mir halt so konfiguriert.
-
Das können andere besser? Wer denn? Ich hatte noch kein einziges Auto bei dem das konsistent nachvollziehbar funktioniert hat und ich wünschte mir es würde wieder ganz abgeschafft.
Ansonsten, an manchen Tagen funktioniert der Wischer prima, an anderen kann man es nur als Totalversagen bezeichnen was da abgeliefert wird.
Die Regensensorik sehe ich insgesamt als völlig überflüssiges Gimmick zur total unnötigen, zusätzlichen und ablenkenden Beschäftigung an.
-
Jo, kann sein, daß hier zwei verschiedene Dinge gemeint sind, ich meine ersteres, und ich finde da ist die Einstellung von Kia deutlich zu mimosenhaft.
-
Läuft zu 99% so bei mir, "Auto" nur wenn es mal fix wärmer werden soll (Frau friert-Alarm!)
-
Für Apple-User:
Um sicher zu gehen, nicht vergessen die Verknüpfung mit dem Apple Konto zu löschen, findet sich unter
"Mit Apple anmelden"

-
Doch, ich hatte diesen kurzen Schreckmoment tatsächlich auch schon, bin mir im Nachhinein aber ziemlich sicher, daß eine ungewöhnliche Kombination aus Reibwertveränderung und Bodenunebenheit mit im Spiel war. Und es war keine Vollbremsung sondern nur eine leicht kräftigere.
Seither hatte ich das aber noch nicht wieder.

-
Das war dann immer der Augenblick an dem das Ding ausgeschaltet wurde auf der Urlaubsfahrt, sowas regt mich auf. Und manchen der hinterherfährt auch der sich vorher über die konsistente Fahrweise des Vordermannes gefreut hat und brav hinterherzockelte.
-
Da weiß wieder mal die rechte Hand nicht was die linke tut, absolut nutzlose Informationen für EV6-Fahrer.