Bei Electrobays hatten sie mal einen Gast mit so einem Adapter (ChaDeMo auf CCS), das Ding hat wohl nur bei günstiger Sternenkonstellation funktioniert, beim Vorführversuch ging es jedenfalls nicht. Laut Besitzer hat das Ding einfach seine Tücken...
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Geschmacksrichtung "Kellerboden"?

-
ARAL Pulse mit ADAC Karte auch gleich einmal genutzt, leider nur an einer 150 KW Säule, an der 300 KW Säule standen VWs, die hätten ruhig doch auch die 150er nehmen können. Aber nein. Ich fahre mit meinem i3 immer extra an die niedrigste Säule am Standort, warum achtet man da nicht drauf?
Wenigstens kann man sich an einer 150kW-Säule damit trösten eine schön flache Ladekurve zu haben, so wahnsinnig viel Zeit verliert man da gar nicht

Aber hast schon recht, Gedankenlosigkeit und Egoismus Hand in Hand und leider vielerorts...
-
Ah, genau, ich drücke nie auf "P", daran liegt's

Macht aber nix, die Tür muss ja eh auf

-
Ich gebs auf...
Ich auch, meiner hat für den Winter gegenüber den Serien-19-Zöllern gleich breite 18-Zöller mit 60er Reifen, also noch mehr Ballon...und dann noch ET45, da kann man schon mal hinschauen weil sie etwas weiter nach außen gerückt sind...wo hier das Problem liegen soll verstehe ich auch nicht.
-
Ok, jetzt (wirklich erst jetzt
) verstehe ich um was es geht, nicht um den Größeneindruck sondern einzig nur um das Design, auweia, ich bin manchmal fürchterlich voreingenommen 
-
-
Das Update wirst Du machen müssen, da das ganze von KBA erfasst wurde und als sicherheitsrelevant eingestuft wurde. Was den Blitzerwarner angeht, keine Ahnung, sowas benutze ich nicht...andere Änderungen konnte ich seit des Updates nicht feststellen, läuft wie vorher.
Bei mir hätte der Leihwagen 40€ kosten sollen, ist nie eine Rechnung gekommen, ob sie das vergessen haben, keine Ahnung...
Das Updaten an sich soll wohl eigentlich nur eine halbe Stunde dauern, wenn getauscht werden muss kommt's drauf an ob die das Ding schon liegen haben, falls ja kriegst Du das Auto halt am nächsten Tag wieder.