Gut möglich, ich habe die Warnmeldung leider nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, die ist ja erst einmal unwichtiger als das Geschehen auf der Straße. Nur, womit ich angeblich hätte kollidieren können und warum das in vergleichbaren Situationen dann nicht wenigstens gehäuft auftritt ist mir völlig unklar. ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Ich hatte heute einen Lenkeingriff samt Warnmeldung im KI, habe etwas heftiger durch eine in einer leichten Senke befindlichen rechts-links-Kurve beschleunigt, übersichtliche Ecke, niemand weit und breit außer mir. So ganz konsistent scheint mir diese ganze Fahrsicherheitsüberwachung nicht zu funktionieren.
Ich fand die Reaktion jedenfalls ziemlich mimosenhaft

-
Genau das war die (geplante) Aussage meines Posts, etwas missverständlich, stimmt

-
Ich liebe Abkürzungen, wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Vielen Dank
Gruß Harald
Manchmal vergisst man, daß man sich in Foren in einer Blase befindet

-
In meinem CoC- Dokument ist das Produktionsdatum im Format Tag-Monat-Jahr eingetragen und das stimmt genau mit dem Datum im GSW für mein Auto überein.
Steht bei mir auch drin, oder werden die Dinger ab und zu nachlässig ausgefüllt?

-
Findest Du 850 Euro für die 30k Inspektion in Ordnung??? Ich nicht!
Davon hat er doch gar nichts geschrieben, oder missverstehe ich jetzt irgendetwas?
-
Sympathischer Mensch, trifft meinen Nerv punktgenau.
-
Abgesehen davon gibt es heutzutage Kopfhörer die über einen hervorragenden Transparenzmodus verfügen und damit Musikhören auch gefahrlos für den Fahrer darüber möglich machen. OT Ende
-
Carscanner hat doch eine falsche Berechnungsgrundlage mit der deutlich größeren Bruttokapazität.
Da kann ja nichts gescheites herauskommen.