Never change a running Softwarestand ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
gibt es noch
Aber Du behältst es für Dich wo es ist...

-
Hat der EV6 überhaupt ein WLan Modul mit dem er ein Netz aufbauen könnte?
Darauf würde ich wetten, das hat er sicher.
-
Standmodus/UTIL.
Was jetzt davon?
-
Für den gibt's auch PnC nachträglich. Wenn auch ziemlich kastriert.
-
Ich kenne es bisher nur aus dem VW-Konzern und dort sind ALLE Teile innerhalb von 2 Tagen verfügbar
Die haben das aber auch nötig

Im Ernst, ich bekam von denen schon Neufahrzeuge ausgeliefert, bei der gleichen Dauer der Ersatzteilbeschaffung die hier mitunter genannt werden, hätte ich eines der Fahrzeuge nach drei Wochen gleich für zwei Jahre ganz der Werkstatt überlassen können.
-
Finde ich auch, bei mir gibt's auch nur schwarz, das weiße Display würde mir den letzten Nerv rauben

-
Hmmm, hier steht ja überall <ccNC> drüber. Welche Neuigkeiten gelten dann überhaupt für uns?
Die Einknopf-Abschaltung für den Speedlimit-Assist und das Kartenupdate halt. Also nix habhaftes um überhaupt den Download zu starten.
-
Da steht <ccNC> drüber, ich bezweifle irgendwie, daß das auch mit unserer Version funktioniert.
-
Liegt aber auch viel an der fehlenden Möglichkeit zur Wallbox.
Das wiederum verstehe ich, die eigene Wallbox macht die Sache deutlich einfacher.

Dazu, selbst ein Schuko-Ladeziegel erleichtert die E-Mobilität schon deutlich wie ich jetzt im Urlaub in einer ladesäulenarmen Gegend feststellen durfte.