Also warnt das Auto nur bei direkt frontalem Aufrücken vorne wie hinten? Das wäre seltsam, normalerweise erfasst der die Seiten auch sehr gut, jedenfalls kenne ich es nicht anders.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Leuchtet die LED im rechten Knopf auf der Mittelkonsole vor der Armlehne?
-
Hätten die Japaner ähnlich gute Voraussetzungen wie wir, hätte sich unsere Automobilindustrie noch früher noch wärmer anziehen müssen! Aus China weht jedenfalls weiter nur ein laues Lüftchen.
-
Okay, ich bin nur mit iOS vertraut, da herrscht zum Glück Ruhe im Karton

-
Mal sehen was in 4-5 Jahren so für Automodelle auf dem Matkt sind, bin nicht an KIA gebunden.
Die beste Einstellung die man haben kann, Fan einer Marke zu sein heißt sich selbst in ein Gefängnis zu sperren.
-
-
Wüsste nicht warum das Handy verrückt spielen sollte
Das frage ich mich auch schon ziemlich verwundert, selbst wenn die Box ganz normal läuft, da tut sich doch normal gar nichts auf dem Handy?!?
-
Ob das Facelift im Jahr 2025 einen höheren Listenpreis haben wird, steht für mich nicht sicher. Immerhin haben BMW/VW die Listenpreise für E-Autos nicht angehoben.
Sehe ich auch so, oder zumindest ist aus meiner Sicht keine Luft mehr für eine Anhebung der Listenpreise.
-
Worauf ich mir jetzt gar nicht so recht einen Reim drauf machen kann ist die Bestellung im Ausland, Speedy Gonzales , verklickt?
-
Passt nicht zum Thema
Wenn Du den Usernamen anklickst kannst Du sowas übrigens auch per persönlicher Nachricht klären.