bei starkem Beschleunigen unterbringt er dann meistens kurz
"unterbricht" meinst Du wahrscheinlich...?
Dann würde ich das Ding aber schleunigst gegen etwas anderes austauschen, damit wirst Du Dir über kurz oder lang die USB-Buchse ruinieren.
bei starkem Beschleunigen unterbringt er dann meistens kurz
"unterbricht" meinst Du wahrscheinlich...?
Dann würde ich das Ding aber schleunigst gegen etwas anderes austauschen, damit wirst Du Dir über kurz oder lang die USB-Buchse ruinieren.
Ich bin auch gleich anfangs im Schnelldurchlauf durch das Vorwort durchgesprungen und habe die Redner nur immer zum kleinen Teil zu Wort kommen lassen. Diese Runde hätte komplett öffentliches Redeverbot erhalten müssen, es graust einen einfach nur noch bei dem Gedanken, daß selbst eigentlich gebildete Menschen einen derartigen Stammtischdreck von sich geben können und das öffentlich vor Publikum und im Netz verbreitet werden darf. ![]()
Daß Michael Schmitt diese Schmierenkomödie durchgehalten hat, respektabel! ![]()
Hätte, wäre, wenn...sage ich ja, laues Lüftchen...jetzt!
Was sein wird? Wir werden es sehen...
Hätte ich jetzt nicht gedacht da Ultraschall heutzutage auch bis zu 15-20 Metern einsetzbar und breiter im Winkel ist, aber es steht da und so ist es dann ![]()
Glaube ich nicht, als Querverkehrswarner wäre Radar m.M.n. ungeeignet weil vom Erfassungswinkelbereich her zu gerichtet. Ultraschall ist da breiter aufgestellt und die Dinger warnen auf Supermarktparkplätzen wirklich gut!
Ich hatte in weiser Voraussicht nach der ersten Meldung schon gleich die Fronthaube aufgemacht und die Tür nicht zugeworfen.
Irre ich mich jetzt oder hast Du genau damit der Leerung der 12V-Batterie nicht gerade Vorschub geleistet?
Bin gespannt was da jetzt noch an Aussagen von den anderen kommt. ![]()
Ich fahre (natürlich) immer vorwärts in die TG ein, ist es nur ein ganz klein wenig außermittig piepst es bei meinem schon lange bevor ich auch nur in die Nähe des Rolltorrahmens komme. Da ist keinerlei Verzögerung.
Wenn es ein nachvollziehbares Problem ist würde ich das bei der freundlichen Kia-Werkstatt Deines geringsten Misstrauens mal vorführen und um Behebung ersuchen.
sodass es beim langsamen Fahren oder Rangieren schon einmal zur Berührung kommen kann, wenn die akustische Warnung noch nicht zu hören gewesen ist. Die akustische Rückmeldung ist dann eher eine Bestätigung der Kollision...
Das kann ich nicht nachvollziehen, ist jedenfalls bei meinem Auto nicht annähernd so.