Das halte ich für annähernd aussichtslos da etwas im geöffneten Zustand vergleichen zu können, zu wenig Referenzpunkte...aber Versuch macht kluch, bin gespannt. ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ja bitte, bevor hier auch noch geschlossen wird.

-
Auf mich wirkt das als wenn die gesamte Klappe in Richtung Scharnier versetzt/verschoben wäre.
Sehr seltsam.

Auf dem dritten Bild sieht man, daß die linken Ecken der Klappe vertikal nicht zur Karosserie fluchten. Oder liegt das am Parallaxenfehler?
-
Ich hab gerade gesehen, daß die Ansicht des Ergebnisses auch ohne Abstimmung möglich ist und das jetzt umgestellt, dazu lässt sich die Stimme jetzt auch noch ändern

-
Mich verwirrt, dass ich nicht das Ergebnis sehen kann (nicht abstimmen kann), ohne das Update durchgeführt zu haben…

Ich will keinen unzufrieden zurücklassen

Ist natürlich eigentlich nicht gedacht so, aber angesichts des recht deutlichen Vorabergebnisses geht das schon in Ordnung.
-
Jondag , was verwirrt Dich?
-
Eventuell jemand angedotzt während der Ladung?
Mir ist da auch immer etwas unwohl wenn das Auto geladen wird...
-
Ist das nicht nur bei der Planung so? Ich meine, daß sich da irgendetwas ändert zwischen der Ansagen vor und ab Beginn der Routenplanung, erst nur links und dann über das ganze System

Man möge mich berichtigen falls ich hier kompletten Unsinn erzähle...
-
Ich bin doof!
Auch als Ersteller sollte man wenigstens teilnehmen um die Ergebnisse sehen zu können, und ich wunderte mich die ganze Zeit weil ja auch genug Views angezeigt wurden...

-
Ich glaube das ist nicht als Lösung für "schwerere Fälle" gedacht

Ich würde mich mit meinen 120kg da lieber nicht drauf trauen und dem Fahrzeug das zumuten wollen