Jup, ist ein kleiner Schwachpunkt den ich auch schon festgestellt habe, aber verschmerzbar, finde ich.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Rasierschaum hat den gleichen Effekt wie diese imprägnierten Schwämme, gibts die überhaupt noch? Die Feuchtigkeit kann dadurch keine Oberflächenspannung aufbauen und bildet keinen zusammenhängenden Nebel.
Und natürlich nimmt man nur einen kleinen Tupfen von dem Zeug, verreibt es und poliert es mit einem trockenen Tuch aus, manno...Scherzkekse...

-
Ich könnte Kia Charge gerade die Grutz rumdrehen.
Erste bewerben sie den bescheidenen Ionity Tarif (bei mir ja sogar nur 15ct Vergünstigung) der 12 Monate kostenlos ist und mMn auch automatisch nach dieser Zeit ausläuft, dann lassen sie ihn einfach weiterlaufen und berechnen ihn.Jup, die haben ihren Laden sowas von gar nicht im Griff, man könnte mich mit vorgehaltener Waffe nicht dazu bringen bei denen noch etwas abzuschließen.
-
-
Genau !! Dann wäre ja in D verboten, tagsüber mit Abblendlicht zu fahren.
Und selbst wenn es so wäre... (was es natürlich nicht ist!)
Man bekommt es ja nicht einmal gebacken die Idio... die bei schlechten Witterungsverhältnissen mit
Standlicht herumirrlichtern aus dem Verkehr zu ziehen...

-
Mache ich genauso.

-
Wenn man es so betrachtet, bedeudet es Stillstand.
Eigentlich trifft dieses doch auf fast alles zu und es wäre schlimm wenn es keine Verbesserungen geben würde oder hat es jemals jemanden abgehalten nix Neues zu kaufen, weil das nächste ja besser sein könnte?
Also irgendwie muss man auch die Kirche im Dorf lassen.
Da fehlt mir (mal wieder) irgendwie eine Aussage...
-
Danke, muss ich mir jetzt Gedanken machen weil die Teilenummern nicht die gleichen sind?
Ich mein' ja nur...

-
ch glaube es wäre gesünder für die Konzerne die ganzen Ankündigungen zu lassen.
Das ist ja schon fast peinlich.
Vor allem Stellantis sollte das besser ganz lassen, denen kann man ja eh schon nichts mehr glauben.
-
Das ist doch schon lange Standard bei den meisten
Luftfilter Teile-Nr. LP97133N9000BK
Danke
, das Beschlagen nervt mich auch immer wieder mal.Bekommt man den nur über den Händler oder ist der irgendwo im Netz bestellbar?