Überflüssiger Kommentar weil Kontext ignoriert.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Der Griff hat einen Spalt und die Clipse halten nicht mehr.
Dann fährst Du Basis ohne P1? Das Problem dürfte selten vorkommen da sicher die meisten die elektrische Klappe haben.

Btw. Fahrzeug in die Signatur, dann weiß ein jeder gleich worum es geht.
-
Als Vorabresümee deutet es sich, vorsichtig ausgedrückt, an, daß jegliche Meldung von Forenmitgliedern hier, was störend empfundenes Tempowarngebimmel angeht wohl auf fehlerhafte Einstellungen zurückzuführen war, ist doch prima.
Dann dürfte sich jeder an das Update wagen ohne Bedenken haben zu müssen zu Tode genervt zu werden. 
-
Und das dann um vielleicht (!) 100 Euro zu sparen.....
Wobei es hier schon Fälle gab in denen die Ersparnis fiktiv bei ~600€ gelegen hätte, was jetzt aber keinesfalls eine Empfehlung sein soll zum"freien" zu fahren.

-
Ich fürchte, ich werde bei meiner Fahrweise auf der Autobahn mit dem GT eher so bei 35 -38 kWh rauskommen. Das wäre aber auch tolerabel mit der 84 kWh-Batterie.
Ich muss jetzt mal ganz dreist schätzen, die 84kWh-Batterie des Facelifts dürfte analog zur 77,4kWh-Batterie im Hier und Jetzt etwa 80kWh nutzbar bedeuten, davon nutzt man bei mehrmaliger Ladung (ich weiß ja nicht wie weit Du fahren musst, aber spätestens ab der zweiten Ladung wäre es so) 70% (zwischen 10 und 80%), also 56kWh, verbrauchst Du 35kWh auf 100km kommst Du also ab der ersten Nachladung schon nur noch 160 Kilometer weit. Das ist jetzt dann ein Rechenspiel was man mal durch abrp laufen lassen sollte (wenn es denn überhaupt damit möglich wäre Anhänger zu berücksichtigen) um herauszufinden wo sich der Sweetspot zwischen länger oder öfter laden befindet. Liegt der Verbrauch höher wird es m.M.n. schon abenteuerlich mit dem GT.
-
-
Hier hatte ich ja zumindest nach der Quelle gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Dann ist so etwas auch nicht zu berücksichtigen, doofes Geschwätz gibt's genug im Netz.
-
Naja, ca. 20 mehr bei Anhängerbrtrieb und 110km/h, würde ich sagen.
-
Gilt dieses ominöse Foto mit der Beule im Dachholm das auf Fratzenbuch existiert eigentlich als verifiziert? Also ist das ein EV6? Ich meine, behaupten kann man ja viel wenn der Tag lang ist?

-
Kofferraum auf, Kontakt von der Batterie lösen, wieder fest machen, fertig. Sache von 1 Minute.

Du meinst den Frunk

Ok, ist auch 'n Kofferraum