...dann geht das automatisch sofern der Akkustand über 20% ist.
Der Start der Vorkonditionierung geht aber nur bis ca. 26% SoC. Darunter wäre es aber auch eher sinnfrei.
...dann geht das automatisch sofern der Akkustand über 20% ist.
Der Start der Vorkonditionierung geht aber nur bis ca. 26% SoC. Darunter wäre es aber auch eher sinnfrei.
Wieviel macht die eigentlich gesamt aus?
Als einzelner Fahrer würde ich mich hüten da irgendetwas an Zahlen herauszuhauen.
Ohne direkten Vergleich unter gleichen Bedingungen im Feldversuch wäre das aber auch völlig sinnlos.
Ich kann da eh nichts sinnvolles liefern wegen meiner...exotischen Rad-/Reifenkombi ![]()
Ich kann nur sagen, daß ich mein Auto sehr sparsam finde ![]()
Ach Andrei , intuitiv einfach ist die Programmierung bei unseren Autos nun wirklich nicht, oder? ![]()
Alleine die C-Wertung bei der Effizienz würde mich persönlich stören, nach 20Tsd Kilometern fangen doch die meisten Reifen an abzubauen, einzig Michelin läuft da meiner Meinung nach außer Konkurrenz.
Wenn Du nach längerfristige Erfahrungen suchst, schau Dir doch die Testergebnisse der letzten Jahre an.
Auf einen schnellen Blick ins Netz scheinen mir die preislichen Unterschiede jedenfalls plausibel.
Da ist die Entwicklung noch so rasant...
Auf welchen Gebieten siehst Du diese rasanten Entwicklungen? Und ich meine keine vollmundigen Ankündigungen sondern ganz konkret, welche Hersteller zeigen denn echte große Sprünge, von Fahrzeuggeneration zu Fahrzeuggeneration?