Meinst du mit Kia Live die App?
Nein, eher nicht, auf der rechten Seite des Fahrzeugdisplay kann man sich die Ladestationen auf Strecke anzeigen lassen, unter "mehr" findet sich ganz einfach die passendste ![]()
Meinst du mit Kia Live die App?
Nein, eher nicht, auf der rechten Seite des Fahrzeugdisplay kann man sich die Ladestationen auf Strecke anzeigen lassen, unter "mehr" findet sich ganz einfach die passendste ![]()
Im Sommer werden die sicherlich einen höheren Verschleiß haben als Sommerreifen, dann der höhere Verbrauch bzw die geringere Reichweite.
Genau diese Bedenken wären unbegründet mit dem Michelin CC VOL.
Oder einfach die gewünschten Textpassagen markieren, ich muss es allerdings manchmal ein zweites Mal machen damit sich die Box mit den Optionen zum Speichern und Einfügen zeigt.
So funktioniert es zumindest auf iPad und iPhone und das ist die denkbar einfachste Möglichkeit, finde ich jedenfalls.
Play Store
Das ist aber nicht für iOS
Edit: okay, vergiss es, ist schon spät
![]()
Dann haben die aber eine ganze Weile echt technische Probleme gehabt.
Als Renault-Besitzer gewöhnt man sich mit der Zeit daran ![]()
Ich glaube aber, daß es nur um Einzelfälle ging in denen die Druckanzeige der Sensoren teils "hängenblieb", die konnten wohl durch kurze Überdruckbefüllung wieder beweglich gemacht und so auch wieder zur korrekten Anzeige gebracht werden.
Daß danach wieder auf den ordnungsgemäßen Druck abgesenkt wird sollte klar sein.
Das kann ich mir jetzt sogar irgendwie vorstellen, daß das Klasse wirken wird ![]()
Ich persönlich glaube schon, dass es möglich ist. Aber Kia fehlt wohl der Wille.
Kia lügt! Es ist eine reine Marketingentscheidung die denen aber nie in irgendeiner Weise auf die Füße fallen wird, da es nur die kleine Blase der vernetzen, hochinteressierten Besitzer trifft. Den großen Rest interessiert es schlichtweg nicht...
Aber eines sei dazu angefügt, andere Hersteller verfahren da nicht anders.