Es gibt keinen Fehlercode wenn dieser auftritt, was ja gerade die Diagnose so schwer macht.
Genau deshalb mein Hinweis auf das pauschale Löschen, Versuch macht kluch 😉
Es gibt keinen Fehlercode wenn dieser auftritt, was ja gerade die Diagnose so schwer macht.
Genau deshalb mein Hinweis auf das pauschale Löschen, Versuch macht kluch 😉
Hat eigentlich schon mal jemand von den Betroffenen versucht über Carscanner pauschal die DTC zu löschen?
Vielleicht ist damit die Startbereitschaft wiederherstellbar? ![]()
da dabei doch erheblich mehr anbleibt, obwohl dabei so oder so das HV System laufen müsste
Eben, von daher ist nicht anzunehmen, daß bei einer "reinen" Aktivierung der Schukodose irgendetwas eingespart werden könnte da das System dabei exakt genauso laufen würde wie der Standmodus ohne Klimatisierung.
Müssen die HV-Schütze erst mal angezogen werden läuft das System eh schon mit.
wer nichts macht, wird auch nichts finden.
Was aber nicht heißen sollte, dass auf Gedeih und Verderb in jeden Unsinn Geld reingepumpt werden muss!
Sorry, koaschten , schreibe von der Arbeit aus und hab ehrlich gesagt nicht mal geschaut wo ich hier mal wieder reingeraten bin ![]()
Sicher? Ich streame, wenn ich denn mal was hören will, weil ich gar nicht mehr auf die Idee käme Radio zu hören. Eigentlich machen das ziemlich viele heutzutage so ![]()
Da ist noch nicht einmal sicher, daß genug Batteriemodule soweit intakt geblieben sind um sie noch als Ersatz verwerten zu können, wäre ein riskantes Geschäft, auch für Leute die alles selber machen könnten. 1700 Kilometer...ein kurzes Vergnügen... ![]()
Das ist das Schicksal, das Fahrer von Fahrzeugen mit einer fahraktiven Fahrwerkseinstellung "erleiden" müssen.
"Temperaturabhängigkeit" ist nicht ganz getroffen, es ist quasi die Härte des Gummis der es ausmacht, diese ist natürlich auch temperaturabhängig.
Frisch gesandete Auffahrten/Höfe bringen das Phänomen auch ganz wirksam zum Vorschein. ![]()