Beiträge von Pacoloco
-
-
2000€ ? Die Preise sind doch lange Geschichte. Eine WB samt Anschluss kostet <1000€, sofern es eine AC wird.
Arg pauschalisiert, die Montage hat zwar mein Vermieter bezahlt, die war mit 3000€ aber weit über Deinen Vorstellungen, die Wallbox selber habe ich gezahlt, das war ein Klacks dagegen.
Und einen Grund warum die Montage selber günstiger geworden sein sollte kannst Du lange suchen

-
Fünf Tage warten fand ich nicht zu lange.

-
EV6 - Basis mit Wärmepumpe Runaway Red
Das mit der Farbe üben wir aber nochmal

(Btw. Hatten wird hier schonmal)
-
Aber besser über Ali Express, 250 Tacken ist das Ding dann doch nicht wert
meine Meinung... -
Mit Waze kann ich leider Null und garnüschts anfangen, bin da zu stur um mich darauf einzulassen

-
-
Nö, geht wohl leider nicht, hab auch versucht Carplay ins rechte Fenster zu setzen, wobei mein Hintergedanke war dann darüber Maps laufen zu lassen
. Carplay steht zwar in der Auswahl, aber irgendwie tauchen dann nur die Einstellungen der Ambient-Box im rechten Fenster auf. 
Hab aber nicht viel Zeit gehabt mich so richtig damit zu beschäftigen, vielleicht finde ich am Wochenende nochmal Zeit

-
Mit meinen 1,92m sitze ich in den Standardsitzen und ohne SD bestens, hab noch nie soviel Platz gehabt und habe endlich mal keine Schmerzen in den Beinen nach langen Strecken.

Ich sitze sogar ziemlich aufrecht, bin kein Freund der pseudosportlichen Liegeposition.
-
Schau ich heute Abend mal.