Ich meine eher dieses Solardingsbumsding ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Jo, bei jedem Start werden mir erstmal die neuesten Videos abonnierter Kanäle offeriert

-
Ähhm, war da nicht noch was mit den Scheiben?
-
Bevor hier weiter am Faßdeckel herumgehebelt wird warten wir doch einmal ab um welchen Adapter es überhaupt geht

Ich kann nur beitragen, daß man über Apple CarPlay nichts dergleichen (Netflix oder sowas) auf den Fahrzeugscreen bekommt und gehe fest davon aus, daß vergleichbare Geräte aus dem Androidversum das auch nicht können, ich weiß aber, daß es einige andere Geräte gibt die nicht so bekannt sind wie die üblichen Verdächtigen, und wer weiß...?
-
Wen wundert das? Der "Spielzeugkomponente" ehemaliger Kraftfahrzeuge (zum Fahren, haben ja einige schon vergessen, scheint mir jedenfalls manchmal) wird vom Kunden viel zu viel Bedeutung beigemessen, das Feld haben die Hersteller also äußerst erfolgreich beackert...
Leider vergisst man allzu schnell, daß es sich hier zum extrem schnellebige (eher schnellsterbende) Anteile handelt auf die man sich anfixen lassen hat, schöne neue Welt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

-
Und ein kleines Licht hinter der Ladeklappe.
Schlafmütze

-
Oder den Chip, finde ich besser und hab mir gleich zwei Stück an unsere Schlüsselbunde geklemmt, schade, daß das nicht jeder Anbieter ausgibt.
-
Ist halt wie bei allem anderen auch, wenn die Beteiligten ein Geschäft wittern und das Dollarzeichen in den Augen rollt ist's schnell mal Essig...
-
Mir fällt gerade nur die Beleuchtung des Ladeports ein. Sind aber eh nur Kleinigkeiten.
-
Funktioniert eh nur mit Sperrbügel, wenn man einen solchen Platz überhaupt hat.