Abhängig vom Modelljahr erscheint in der Prozentanzeige unten links im KI eine Eiskristallgrafik oder eine stilisierte Heizwendel.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
-
KA: Linken (falls andersherum konfiguriert, den rechten) Knopf der Klimabedienung einmal drücken.

-
Fährst Du nicht gleich nach den Start los?
Ich schon, Fenster vorher öffnen und auf geht's, dann kühlt die Klima nicht besser oder schlechter, egal welches Antriebskonzept... -
Nein, aber da das nur ein einziger Zug am linken Paddle beim Anfahren ist finde ich das auch nicht schlimm.
-
P2 ist es beim Basismodell.
Ich bin schon echt gestört die ganzen Pakete auswendig zu kennen, fällt mir dabei mal wieder auf

-
Bis ich gemerkt habe, dass wenn man dafür 20% mehr zahlt es am Ende auch nichts bringt...
Doch, es bringt sogar sehr viel, der verschleißfreudige Reifen, der etwa halb so lange hält wie beispielsweise ein Michelin, fährt in der Zeit zwei Mal in einer unsicherer werdenden Verschleißphase die der verschleißfestere Reifen dann nur einmal durchmacht.
Die meisten Reifen halten übrigens wirklich 20-40Tkm. Da sind 20% Aufpreis ein Nasenwasser...
-
Leider sind diese "Gabeln" heute in keiner Werkstatt mehr zu finden, damit würde mancher Liegenbleiber verhindert und der Akku rechtzeitig ausgetauscht.
Ist ja auch nicht gewollt, die heutigen Tester vermelden solange, daß die Batterie angeblich top sei bis diese schon nach einem halben Tag tot ist, und erst dann gibt der Hersteller einen Tausch frei. Da die Tester mittlerweile online die Ergebnisse an diesen senden sind vielen Werkstätten zu allem Überfluss die Hände gebunden.