Beiträge von Pacoloco
-
-
Verdammte Kiste, ich muss nächste Woche etwa 1000 Kilometer abreißen und hatte eigentlich vor EnBW zu nutzen. Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Kreditkarte nicht um Ionity zu aktivieren, ich hätte ja eigentlich schon gerne eine reibungslose Lademöglichkeit.

-
Beim RWD bringt der Sport-Modus nicht viel, das ist keine Mehrleistung, sondern eine andere Pedalkennlinie.
Sicher? Die andere Kennlinie bemerkte ich zwar auch seehr deutlich, aber ich würde schon fast darauf wetten, daß die volle Leistung auch erst auf "Sport" abrufbar ist.
Müsste ich eine Zahl in den Raum werfen würde ich annehmen, dass zwischen "Normal" und "Sport" eine Differenz von etwa 30PS liegt.

-
-
„Preislich beste Wahl“ und GT kann nicht zusammen passen.
Naja, die Anführungszeichen und Emojis hab ich wohl immer noch zu sparsam eingesetzt

-
Als ich meinen ausgeliefert bekam gab es einige die gerade mal 50K für den GT gezahlt haben, das waren dann lauschige 7K Differenz. Das fand ich dann schon fast befremdlich.
-
Da die GT's im Moment preislich aus meiner Sicht attraktiv da stehen, überlege ich nochmal den Wechsel auf einen GT
Der GT war rein preislich betrachtet eigentlich schon lange ein "Vernunftkauf"

Je Sparbrötchen desto teurer...im Verhältnis jedenfalls

Hier nachträglich noch eine Ladung Emojis, für jeden der das immer noch so versteht wie ich es nicht meine!

-
Ein Indikator dafür welche Fahrzeuge Tesla als Konkurrenz ansieht?

-
Das gibt es schon sehr lange.
Mir kam das auch schon irgendwie bekannt vor...

-
wireless gedöns... das wird eine Lizenzsache sein?
Jup, wie bereits gesagt ist lt. anderen Herstellern technisch auch kein Wireless CP bei deren Fahrzeugen möglich, was ich dann also gar nicht per OBDII-Adapter freischalten konnte bei unserem Zweitwagen... Überraschung! Es ging doch!