Ja, ich meine natürlich auch bei abgestelltem Fahrzeug ![]()
Ach Mist, das "im Fahrbetrieb" hatte ich bei Iwiesix überlesen. ![]()
Ja, ich meine natürlich auch bei abgestelltem Fahrzeug ![]()
Ach Mist, das "im Fahrbetrieb" hatte ich bei Iwiesix überlesen. ![]()
Ist es tatsächlich so, dass auch im Fahrbetrieb bei <20% SOC keine Energie mehr vom HV-System ins 12V-System geschickt wird?
Ein Youtuber (Gerit) verneint das, er meinte, daß seit dem letzten Update immer noch, allerdings nicht mehr so häufig unter 20% SoC nachgeladen würde. Wobei er keinen EV6 sondern den Ioniq5N besitzt. ![]()
Mein Battery Guard kommt am Dienstag, okay, nicht gerade für 2€, aber auch wenn es das zehnfache ist kommt mir das immer noch okay vor ![]()
Sollte mein Bleianker dann keine perfekten Werte abliefern wird der demnächst gegen eine Varta oder Banner AGM getauscht, ich will da absolut jedem Risiko aus dem Weg gehen.
A-Klasse, aufm Land 900€, in der Stadt war das Angebot Richtung 1400€. Jährlich
Damit wäre das Thema "kleiner Mercedes" ja völlig ad absurdum geführt und man kann gleich getrost zur C-Klasse greifen ![]()
Guten Morgen,
Welcher Batteriewächter ist denn zu empfehlen? Über die Suche ist es mittlerweile verdammt schwierig den richtigen Beitrag zu finden bei der Masse an Postings... ![]()
Mit sinkenden Temperaturen möchte ich den Zustand meines noch originalen Kia-Ankers wenigstens mal checken können bevor ich ihn einfach so austausche.
Beim Twingo electric haben wir Glück gehabt mit unserer örtlichen Werkstatt, erster Service 98€, der zweite hat 114€ gekostet.
Durch die 17,99 Euro muss man schon eine Menge kWh laden damit sich der Tarif im Vergleich zu den 4,99 Euro Grundgebühr bei Mobilize lohnt
Das ist mir gerade zu hoch...das kann sich doch letztendlich nie rechnen bei gleichem kWh-Preis, allerdings hat EnBW den weit größeren Verbreitungsbereich in Deutschland, Ionity ginge für mich nur wenn mich mein Weg ins Ausland führen würde, also fast nie. Da sind mir dann die 13€ mehr im Monat für EnBW egal wenn ich mal Kilometer in D machen muss.