Beiträge von Pacoloco
-
-
Noch einer? Komm schon...der Tenor zeigt lauter zufriedener CC-Fahrer die hier und da von leicht gehobener Geräuschkulisse berichten, oder ich bin zu blöd zum Lesen, kann natürlich auch sein...
-
Egal, so funktioniert es für uns und ich traue den Dingern nun mal nicht über den Weg und mag sie auch nicht.
So habe ich wenigstens das Gefühl das meine dazu getan zu haben, daß sie wenigstens etwas länger leben als ich ihnen zutraue.
-
Nachdem ich gehört habe, dass auch schon einige die Griffe in der Hand hatten, beim Öffnen, bin ich etwas vorsichtiger und öffne mit dem Griff nur noch die Tür und ziehe sie dann über den Türrahmen ganz auf.
So handhaben wir es vom ersten Tag an, die Familie würde gründlich gebrieft

-
Echt merkwürdiges Vorgehen..
Nö, der ganz normale Wahnsinn, könnte ja sonst einfach für den Kunden sein, was meinst Du wie die sich dann strecken müssten...?

-
Angesichts der ausgewogenen Gesamteigenschaften und dabei trotzdem hohen (höchsten) Laufleistung kommt (aus meiner Sicht) nichts am Michelin vorbei, der hohe Preis wird dadurch eh überkompensiert.
Klar, jetzt beklagt sich hier einer über lautes heulen und wimmern, ich wüsste allerdings nicht, daß ich so etwas auch nur ein weiteres mal hier gelesen hätte, und meine CC VOL sind definitiv ganz und gar nicht laut, ich bin höchst zufrieden mit der Wahl.
-
-
-
Das Kind fällt dann womöglich schneller in den Brunnen als man "Sch..." schreien kann...bei dem Geschäftsgebaren würde ich die Finger davon lassen!
Die einzige Frage dabei die man sich stellen sollte: würde ich gegen diesen Verein klagen wenn...upsi...das nächste Jahr doch noch "versehentlich" mit aufgenommen wird?
-
Also Waschanlagenmodus = Entriegelung per Handy-App Kia Connect nicht mehr möglich?

Doch, das schon, den Modus zu aktivieren nur nicht