Ich habe in dem bekannten großen Portal gesammelter Autohändler auch eine saftige Ohrfeige für den Händler hinterlassen, ich befürchte aber, daß das zu wenig Warnung ist, die meisten schreiben halt "alles toll, perfekt, blabla" weil das meist ganz normale Käufe ohne irgendwelchen Kompliziertheiten sind.
Beiträge von Pacoloco
-
-
In diesem Fall kann man dauerhaft hinter dem EV6 stehen ohne dass er die Heckklappe öffnet.
Das sollte unbedingt auch so sein, wenn man die automatische "mal ja/mal nein"-Öffnung der Klappe überhaupt aktiviert hat...

-
Wahnsinn wie die sich bitten lassen für etwas das dem Kunden fest versprochen wurde.
Ob es Kunden gibt die das ganze aufgegeben haben?

-
Ich hatte tatsächlich mit den Bridgestone geliebäugelt, fiel dann aber durchs Raster wegen der Geräusche und dem deutlich zu hohen Rollwiderstand, die Pirelli scheinen aber tatsächlich eine Alternative zu sein.
Allerdings ist der Test nicht ganz aussagekräftig wegen der doch unterschiedlichen Querschnitte.
-
Es vibriert auch, solange es eingeschaltet ist jedenfalls.
-
Nörgeln ist für manche halt Lebensprinzip.
-
-
Wird wahrscheinlich völlig irrelevant für Dich sein, ich nutze die ja als Winterreifen-Alternative und bekomme wahrscheinlich nur 3000km/Jahr zusammen da der Rest des Jahres auf den Sommerschlappen bewältigt wird.
-
Mit dem Unterschied, das es SEIN Problem ist

Prinzipiell sehe ich das auch so, um das durchzusetzen wird es aber ohne Klage wahrscheinlich nicht gehen, was ärgerlich ist.
-
Müdigkeitserkennung evt. schlecht kalibriert? Ich hab aber keine Ahnung ob das irgendwie möglich ist das nachzubessern