Geht nicht, egal mit welcher Ausstattung, darüber habe ich in verschiedenen Foren schon Diskussionen gelesen und zum Schluss blieb immer dieses Fazit.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ah okay, klar, danke.
Nur die Fahrzeugelektronik zieht trotzdem weiter am Akku, beim Laden wie auch beim Entladen.
-
Auf jedenfall wäre dann schon mal ein Teil der Wandlungsverluste weg.
Was so ein Teil mit 22kW kostet, ist das bekannt?Ersteren Satz verstehe ich nicht, bitte erkläre mal wie Du darauf kommst.

Ich meine preislich was von 3500-4000€ gelesen zu haben, weiß aber nicht ob das schon eine fixe Angabe war.
-
Das ist natürlich blöd wenn nicht einmal 22kW AC-Lader fußläufig erreichbar sind.
Bei uns war das der Notfallplan falls der Wunsch nach der eigenen Wallbox sich nicht erfüllt hätte als wir unser erstes BEV gekauft haben. Wir hätten in dem Fall wenigstens zwei Säulen in ca. 300 Metern und zwei in 500 Metern Entfernung zur Verfügung.
-
Der Twingo hat gar kein e-call

-
Für die meisten dürfte das doch eh erst dann interessant werden wenn die Dinger auch mit unseren Autos kompatibel sind, sprich, sobald man dort auch mit an die 240kW laden kann.
Wozu soll ich irgendwohin raus in die Pampa fahren um mit 96kW zu laden?
-
Beim Ran treten an das Auto ( kann ich jetzt nicht genau sagen) öffnet er entweder von selbst oder mit der Fernbedienung
Ach stimmt, also zweiteres, aber das war mal so, daß das Auto so nur über die App zu öffnen ging, oder täusche ich mich?

-
-
Klar lässt der die Klimatisierung laufen.
-
Ich verstehe immer noch nicht worum es geht

Von wem wird behauptet das Auto sei 50km/h gefahren?