Beiträge von Pacoloco
-
-
Eher ein blöder Zufall, stimmt auf jeden Fall nicht weil mein Auto sich auch gerade im WA-Modus befindet aber verbunden ist.
-
Das kenne ich so tatsächlich nicht, kommt das auch über längere Zeit als über Sekundenbruchteile vor?
-
Bei der Ersparnis von 532 Euro bin ich gerne (einfache Strecke) 70KM gefahren und konnte mir in der Wartezeit noch in einem Fastfood Restaurant (das mit den goldenen Bögen) eine Menü leisten

Dafür wäre auch eine Hotelübernachtung und feudal im Restaurant speisen dringelegen

-
Wobei ich den Mehrwert auch überhaupt nicht erkennen kann, per Stick übertragen ist einfach und geht viel schneller.
-
-
Dann habe ich es verkehrt verstanden, ja, die Anfrage mit der Option es zu verneinen (was ich dann auch getan habe) hatte ich auch obwohl es im Fahrzeug von mir deaktiviert wurde.
-
Mitunter
Er hat doch geschrieben, dass es deaktiviert ist.
In der App oder im Auto, das war ja die Frage.
In der App vorgenommene Einstellungen hat mein Auto jedenfalls tatsächlich schon ignoriert.
-
Es wäre besser gewesen Kia hätte einfach nur einen Timer für eine Ladebegeginnverzögerung implementiert, aber das wäre dann ja zu einfach...
-
So wirklich erkennt man kein generelles Schema, aber ich gewinne den Eindruck, daß 20"-GjR eher Probleme mit Geräuschen zu machen scheinen

Meine Michelin CC VOL sind nach mittlerweile etwa 1000 gefahrenen Kilometern noch leiser geworden, auffällig sind die absolut nicht von den Innengeräuschen her.