Beiträge von Pacoloco
-
-
Die Sprachsteuerung muss aktiv per Knopfdruck vom Fahrer aktiviert werden, eigentlich sollte man das als Fahrer eines EV6 wissen.
-
-
-
-
-
-
Dann bist du aber (bis jetzt) auch an einen Anbieter gebunden!
OT: und übrigens EnBW is ja echt das Le...(nach kurzem Überlegen verkneif ich mir das)

Meine Meinung, EnBW ist solange gut bis man durch hohe monatliche Fahrleistung und demnach abgeschlossenen L-Tarif mangels eigener Säulen auf bestimmten Strecken mal über deren Roamingpartner laden muss, in dem Fall ist die Preisgestaltung oft einfach nur kackendreist.
-
Der Unterschied der 71,2 kWh zu den beim Kauf spezifizierten 77,4 kWh geht m. E. auf das Konto der winterlichen Außentemperatur.
Wobei man nur bis 73,4kWh rechnen darf, der Rest "versteckt" sich im Bereich ab unterhalb 0%.
-
Das ist mir schon klar, daß der direkte Vergleich geradezu unbeholfen stolpert, mir ging es aber auch eher darum aufzuzeigen, daß man generell erst einmal abwarten sollte wie sich ein Modell in der Masse der Käufer entwickelt bevor man sich in unbekannte Abenteuer vorwagt, und da nützt es absolut gar nichts wenn Geely auf dem Heimatmarkt unter völlig anderen Voraussetzungen gut abzuliefern scheint.