Beiträge von Pacoloco
-
-
Wäre gut wenn du kurz deinen Kopf ruhig halten und deine Aussage begründen könntest

Ok.. *kurz stopp

Die normalen Preise finde ich schon nicht normal und ich habe so überhaupt keine Lust ständig kontrollieren zu müssen ob ich nicht eine "tolle" Preisaktion verpasse. Ich hatte früher meine Tankstelle die moderate Preise nahm, das muss himmeldonnerwetter doch auch mit vernünftigen Wettbewerb bei den Ladetarifen hinzubekommen sein! Alles andere was zur Zeit von denen kommt ist doch nur dummes Gewäsch!
-
Was ist denn da durch?

-
Hört sich für mich so an als wäre es genau das was alle wollen...Nicht!
Sorry, ich bin ein Miesepeter, ich weiß, und trotzdem wird mir vom Kopfschütteln bald schwindlig.

-
Die ABE gilt ja dann nicht und nur wenn diese Gültigkeit haben sollte müssten die Auflagen erfüllt sein, so liegt es im Ermessen des Prüfinenieurs ob man irgendwas ändern muss. Theoretisch hätte ich sonst auch diese Wings an den Kotflügeln anbringen müssen, könnte mir diese laut Prüfer aber sparen.
Ich glaube Abnahme plus Eintragen waren schlussendlich 140€ bei mir.
-
Dafür muss man doch nur in die StVZO Paragraf 49a schauen.
Und dort steht unter (5) … alle nach vorn wirkenden … Einrichtungen … dürfen nur zusammen mit den Schlussleuchten ... einschaltbar sein…Das gilt nicht für
5. Tagfahrleuchten…
Jup, ich hatte auch nie von Verboten dahingehend geschrieben, nur wäre es besser gewesen wenn der Gesetzgeber diese leidige Ausnahmeregel (5. Tagfahrleuchten) einfach weggelassen hätte um das zu vermeiden was bei vielen (den meisten?) Autos nun zu beobachten ist, lauter Fahrzeuge die nur vorne beleuchtet sind bis zur Einschaltschwelle der "normalen" Beleuchtung.
-
Was mir gestern auf der Fahrt in den Europapark und zurück aufgefallen ist, ist das Anziehungspotential einer genutzten Ladesäule.
Das war auch schon immer so bei einfachen Parkplätzen, ich bin was Parkplätze angeht, vor allem ältere und damit sehr enge, aus Gründen einfach ein richtiggehender Phobiker und stelle das Auto gerne lieber ganz abseits, weg von allen anderen Autos, hin. Irgendwie kommt es da anscheinend zu Rissen im Raum-Zeitkontinuum und das Vakuum muss von der Natur ausgeglichen werden, sprich, zack, steht kurz darauf mindestens ein anderes Auto daneben, egal wie viel Platz da auch frei ist...

-
-
-