Wohl auch der carlinkit 5.0 soll dies können.
Das Carlinkit 4.0 konnte das auch schon, einfach das verbundene Gerät kurz offline nehmen, schrieb ich schon mehrmals...
Wohl auch der carlinkit 5.0 soll dies können.
Das Carlinkit 4.0 konnte das auch schon, einfach das verbundene Gerät kurz offline nehmen, schrieb ich schon mehrmals...
Mir fällt aber durchaus auf wie oft glanzgedrehte Felgen sch.. aussehen weil die hauchdünne Klarlackierung schon unterwandert wurde, das ist, zumindest gefühlt, ein größeres Problem als bei Rädern die komplett gelackt sind.
Warum? Da ist genauso Klarlack drauf. Ja, die Farbschicht untendrunter fehlt, aber wenn Salz etc durch Steinschlag etc den Klarlack unterwandert, dann sieht auch eine einfarbig lackierte Felge bald nicht mehr schön aus.
Die Lackschicht drunter und die Steinschläge abfedernde Grundierung!
Insgesamt ist das schon ein Riesenunterschied, die Räder vom vorherigen Fahrzeug waren auch frontpolierte Originalfelgen (Toyota) und da hat es auch schon angefangen mit Fraßstellen, trotz pfleglichster Behandlung
Was mir aufgefallen ist, der 35 jährige Berater war so negativ gegenüber den Elektroautos eingestellt, dass war echt nicht schön! Es waren nicht nur die allgemeinen Vorurteile, sondern auch noch „aus Versicherungssicht“. In dem 1,5 Stunden, wo der Berater bei uns war, ist mindestens 3 x unser EV6 in Brand geraten, hat die Wallbox zum explodieren gebracht und natürlich - weil der EV6 in der Garage stand - das Haus abgefackelt und das Nachbarhaus unbewohnbar gemacht!!!
Schreib der Versicherung, am besten dem Vorstand, ob das so in deren Sinne geschieht, unbedingt!
Puhh, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr was geupdatet wurde, aber irgendwas wurde...
![]()
Oder wie ich machen, sich einen Deibel darum scheren was der Quark anzeigt und Augen auf die Straße
![]()
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir auch gerade nichts so richtig, ich hab mir aber auch noch keine Zeit dafür genommen das mal richtig anzuschauen.
Ich glaube zwar immer noch, daß es bei dem einen oder anderen Händler zu Problemen kommen könnte, bin aber jetzt auch ein wenig neugierig geworden. Ich glaube ich reite morgen mal zu meinem örtlichen Kia-Händler vor und red mit dem, auf dreimal Service gerechnet ist das jedenfalls ein fairer Deal wenn das so funktioniert. ![]()