Beim Ioniq5 verstehe ich den Wunsch nach dem Heckwischer, Steilheckfahrzeuge brauchen das, bei meinem Auto habe ich den bis heute nicht ein einziges Mal vermisst.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Der RWD genügt mir zwar auch, aber ich verstehe jeden der mehr will.
Erstens ertappe ich mich auch schon öfter beim Druck auf den Sport-Modus sobald jemand die hinteren Sitze belegt weil das Auto schon durch 100kg mehr Beifahrer auf einmal nicht mehr so spritzig wirkt und mittlerweile kann ich mir richtig gut vorstellen, daß man sich selbst an die 325 Pferde des AWD doch auch ziemlich schnell gewöhnt

Und ich komme von 122 Vollhybrid-PS von Toyota, ich war dann so gar nicht verwöhnt

-
-
Meines Wissens nur über das Forum hier oder aktives Schauen auf der KIA Seite.
Da ich mir nicht einmal sicher sein kann ob otA sich in der App zwischenzeitlich schon selbst aktiviert hatte kann ich noch nicht einmal sagen ob die bei mir eingegangene Meldung zum Update ohne Aktivierung auch gekommen wäre

-
Was mich jetzt so richtig stinkig macht, ich hatte beides deaktiviert, über die App und im Fahrzeug selber...und entdecke gerade, daß der Sch... jetzt in der App doch wieder aktiviert war!

Wenn das noch einmal vorkommt wird das Infotainment komplett vom Netz genommen, ich benötige doch sowieso keinerlei Onlinefunktionen...
-
Da bin ich gespannt ob das funktioniert, ich hätte es ja ausprobiert, leider habe ich nur gerade das Auto geladen und keine größere Fahrt vor zur Zeit.
-
Verstehe ich nicht, bei mir zeigt die App Ladepunkte in rauhen Mengen an. Und bei allen stehen die besagten 30ct. dran

-
Runtergeladen und mich registriert habe ich mal, ist ja ebenso schnell wieder runtergeschmissen wenn's letztendlich doch nur der gleiche Quark wie bei allen anderen ist (was ich auch erwarte).
-
-
Beim 4.0 ging das aber auch, ich blicke da irgendwie nicht durch was gemeint ist, scheint es.
Das 4.0 hatte ich im Twingo bis ich das bordeigene Wireless freigeschaltet hatte, da ging bei Druck auf das Carplay-Symbol die Liste der verbundenen Geräte auf aus denen man das gewünschte auswählen konnte.