Im Eco-Modus regelt mir die Klimatisierung zu schroff und lässt es hin und wieder zu kalt oder zu warm werden bzw. die Scheiben beschlagen, nutze ich nicht mehr.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wie Du im anderen Thread geschrieben hast sind Deine Michelins nicht mehr ideal bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen, die Haftungsschwäche wird ihren Teil dazu tun, denke ich mal.
-
Bugs evtl bereinigt
Ziemlich wahrscheinlich, mein OBDLink MX+ verbindet sich jetzt zuverlässig wieder von alleine mit Carscanner, kann gut sein, daß das seit dem Update ist.

-
Ein Kumpel von mir hat sich zu später Mitte der Achtziger eine sündhaft teure Mehrkomponentenanlage von Alpine eingebaut, was es damals alles gab...

-
Bei den zurzeit kühlen Verhältnissen mag ich das ja noch glauben, das sind die Pilot 4s, oder? Die werden ganz sicher mehr Temperatur brauchen als zur Zeit im öffentlichen Straßenverkehr möglich wäre.
-
Oh, ich bin blind

-
Was ist mit PayPal? Das habe ich zumindest mal als Zahlungsmethode hinterlegt. Ich konnte es aber mangels freier Kapazität leider nicht ausprobieren.
-
Gibt sicher 'nen schicken Bag dazu

-
Ich hätte im Nachhinein wahrscheinlich auch zu einer leistungsstärkeren Variante gegriffen, wenn es diese mit reinem RWD gegeben hätte, das Antriebsgeraffel samt Steuerung vorne würde in mir, ob unberechtigt oder nicht sei dahingestellt, für Unbehagen sorgen, ist aber mein ganz eigener innerer Monk.

-
Muss ich mal schauen, aber eigentlich ist das auch völlig wurscht was da steht. Der Kilometerzähler und der Wartungsintervall von 30000 Kilometern oder 24 Monaten ist das was zählt.