Läuft zu 99% so bei mir, "Auto" nur wenn es mal fix wärmer werden soll (Frau friert-Alarm!)
Beiträge von Pacoloco
-
-
Für Apple-User:
Um sicher zu gehen, nicht vergessen die Verknüpfung mit dem Apple Konto zu löschen, findet sich unter
"Mit Apple anmelden"

-
Doch, ich hatte diesen kurzen Schreckmoment tatsächlich auch schon, bin mir im Nachhinein aber ziemlich sicher, daß eine ungewöhnliche Kombination aus Reibwertveränderung und Bodenunebenheit mit im Spiel war. Und es war keine Vollbremsung sondern nur eine leicht kräftigere.
Seither hatte ich das aber noch nicht wieder.

-
Das war dann immer der Augenblick an dem das Ding ausgeschaltet wurde auf der Urlaubsfahrt, sowas regt mich auf. Und manchen der hinterherfährt auch der sich vorher über die konsistente Fahrweise des Vordermannes gefreut hat und brav hinterherzockelte.
-
Da weiß wieder mal die rechte Hand nicht was die linke tut, absolut nutzlose Informationen für EV6-Fahrer.
-
-
Warum ist der CC2 VOL nicht mit in Deiner Liste? Der hat Rollwiderstand A.
Ein klein wenig Mühe dürftest Du Dir ruhig mal geben das ganze leichter lesbar zu gestalten

-
-
und deaktiviertem Tunnelmodus.
Den darf ich nicht aktivieren! Sonst gibt's Ärger mit der Family wenn ich die Scheibenwaschanlage benutze und sie das nicht riechen dürfen!

-
Ohne Eco ist es bei unserem Auto recht gleichmäßig klimatisiert, da kann ich mich nicht beklagen.