Zur Zeit bietet es sich auch an die EWE Go-Karte zu haben wenn man unkompliziert laden möchte ohne gleich komplett übers Ohr gehauen zu werden. DC 59/64ct./kWh (eigene Säulen/Roaming) und keine Grundgebühr plus kostenlose Ladekarte. Das ist zwar nicht das Supertopangebot, aber für das spontane Laden total okay, finde ich.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ja, Du hast recht, hatte ich tatsächlich vergessen, ich mach das aber trotzdem lieber manuell sobald der Tunnel lang genug ist und verlasse mich ungern auf diese Gimmicks.

-
-
-
Daß die Rückleuchten nicht mit dem Tagfahrlicht mit angehen ist eher dem Gesetzgeber anzulasten, das haben die verpennt und so müssen die Hersteller diese Funktion als Sonderzulassung homologieren, was leider nicht jeder macht.
-
-
-
KF: Gab's heute eine Meldung aufs Fahrzeugdisplay den Connect-Service betreffend?
Ich bin vorhin eingestiegen, hab das Fahrzeug gestartet und dann hab ich ganz kurz etwas gesehen was normalerweise nicht kommt. Ich meine ich hätte noch irgendwas von "Connect" gelesen.
Die Meldung war dann gleich wieder weg weil Carscanner dazwischengefunkt hat, ist bei mir halt so konfiguriert.
-
Das können andere besser? Wer denn? Ich hatte noch kein einziges Auto bei dem das konsistent nachvollziehbar funktioniert hat und ich wünschte mir es würde wieder ganz abgeschafft.
Ansonsten, an manchen Tagen funktioniert der Wischer prima, an anderen kann man es nur als Totalversagen bezeichnen was da abgeliefert wird.
Die Regensensorik sehe ich insgesamt als völlig überflüssiges Gimmick zur total unnötigen, zusätzlichen und ablenkenden Beschäftigung an.
-
Jo, kann sein, daß hier zwei verschiedene Dinge gemeint sind, ich meine ersteres, und ich finde da ist die Einstellung von Kia deutlich zu mimosenhaft.