Aber ja, Geschmäcker sind verschieden
Manche sogar ganz und gar... ![]()
Aber ja, Geschmäcker sind verschieden
Manche sogar ganz und gar... ![]()
Vielleicht eine vom AG... da würde evtl sogar ich mal bei Tesla laden...
Flottenkarten sind soweit ich weiss eher teurer, die Kundschaft ist nicht sonderlich preissensibel.
Also eig schon, Renault ist eine Marke (Tochtergesellschaft) des Stellantis Konzerns
Eigentlich...und sogar uneigentlich so ganz und gar überhaupt nicht...
die Bewertungen sind teilweise unterirdisch, was ich bei Garantieleistungen z.B. nachvollziehen kann.
Auch wenn's OT ist, da muss ich widersprechen, ich bin jetzt schon fleißiger Käufer bei denen und niemals hat es irgendein anderer Anbieter geschafft auch nur ansatzweise in die Nähe der Kundenfreundlichkeit, der Großzügigkeit bei Kulanz und der unkomplizierten Garantie- und Rückgabeabwicklung von denen zu kommen.
Man sollte allerdings Rezensionen lesen und vor allem verstehen um nicht auf dem Bauch zu landen, aber das ist überall das gleiche...
Jup, bei mir das gleiche, hat Ama...n aber schon öfter gemacht bei mir.
Vielleicht hatte Nyland auch ein Montagsauto.
Bei Stellantis gibts auf jeden Fall wohl mehr Montage als bei anderen Herstellern ![]()
Wieviel Prozent waren denn noch im Akku bei der Hinfahrt als Du das Ziel eingabst?
Nur zur Klarstellung, die Säule muss als Ziel eingeben werden, alles andere nützt nichts.
Wenn ich an unserer Wallbox in der Tiefgarage lade steigt die Akkutemperatur jedenfalls nicht messbar an.
-5°C sind halt dort ausgeschlossen, von daher kann ich dahingehend nichts berichten.