Beiträge von Pacoloco
-
-
an der Geschwindigkeitswippe ziehen
Was heißt das denn jetzt wieder? Ich brauche das zwar absolut null und gar nicht, finde die Beschreibung aber missverständlich. Du meinst doch sicher den linken auf- und ab-Schalter, oder? Muss man den dann jetzt einmal hochdrücken? Ich hatte eher darauf getippt, daß der rechte einmal gedrückt werden muss um über "ok" zu bestätigen...ich bin verwirrt

-
Was mache ich falsch?
Da Du das Auto eingeschaltet gelassen hast, nichts.
Der Fehler liegt nicht bei Dir sondern ganz offensichtlich an dem EnBW-Alpitronic dem noch das bessernde Update zu fehlen scheint, die hatten jetzt schon eine ganze Weile Probleme mit Ladeabbrüchen an der E-GMP-Plattform.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unbefriedigend, rein optisch keinen Fehler gefunden und der Tip mit weniger Ampere zu laden ist wegen der höheren Spannung bei uns auch nicht 1:1 übertragbar.
Da hat der gute Mann offensichtlich auch keinen ausreichenden Kenntnisstand um da ein Urteil abzugeben, scheint mir.
-
-
Oh da bekommst du aber gleich ein paar Antworten......

Der Hinweis genügt wahrscheinlich schon um Skorpion zu einer klärenden Suche im Forum zu veranlassen

Und womit?
Mit Recht!

-
Meine Entscheidung würde eindeutig zugunsten des VFl ausfallen solange ich für ein Facelift-Modell nicht ein besseres Angebot (im Vergleich zu Deinem Fl-Angebot) für ein besser ausgestattetes (Earth) Facelift-Modell finden würde.
Zweiteren Fall halte ich nicht für unmöglich!
-
Sobald du irgendwas mit Euros siehst, dann siehst du immer nur das Schlechte oder?

Ich rechne leider nach, tut mir leid

Die realen Summen und Prozente ändern sich nun mal schnell wenn die exakten Modalitäten mit einbezogen werden und ich finde halt schon, daß man da etwas genauer sein darf, ist das etwas schlechtes wenn man diesen Anspruch hat?
-
Normalen Kauf habe ich bis zu 19,5% Rabatt bekommen.
Bei wem gibt es denn die 27%?
Wenn man mal genau nachrechnet auch bei denen nicht, bei meinem Auto habe ich real Listenpreis minus etwas mehr als 20% vom Listenpreis gezahlt und musste keine Überführung extra zahlen.
Auf den Webseiten der Anbieter wird halt gerne mal schöngerechnet.

Für mein Auto (kein GT-Line) hätte ich zwar heute weniger zahlen müssen, der Rabatt würde aber schlechter ausfallen, trau, schau wem...
-
Stimmt... die Mobilitätsgarantie muss man extra bezahlen.... Nur wie viel?
Frag Deine Autoversicherung wie hoch der Aufschlag ausfällt, ist imho dort aber am günstigsten.