Als ich meinen ausgeliefert bekam gab es einige die gerade mal 50K für den GT gezahlt haben, das waren dann lauschige 7K Differenz. Das fand ich dann schon fast befremdlich.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Da die GT's im Moment preislich aus meiner Sicht attraktiv da stehen, überlege ich nochmal den Wechsel auf einen GT
Der GT war rein preislich betrachtet eigentlich schon lange ein "Vernunftkauf"

Je Sparbrötchen desto teurer...im Verhältnis jedenfalls

Hier nachträglich noch eine Ladung Emojis, für jeden der das immer noch so versteht wie ich es nicht meine!

-
Ein Indikator dafür welche Fahrzeuge Tesla als Konkurrenz ansieht?

-
Das gibt es schon sehr lange.
Mir kam das auch schon irgendwie bekannt vor...

-
wireless gedöns... das wird eine Lizenzsache sein?
Jup, wie bereits gesagt ist lt. anderen Herstellern technisch auch kein Wireless CP bei deren Fahrzeugen möglich, was ich dann also gar nicht per OBDII-Adapter freischalten konnte bei unserem Zweitwagen... Überraschung! Es ging doch!

-
Echt jetzt? Nochmal der ADAC-Artikel, Leute, lest doch wenigstens einmal kurz quer bevor sowas noch und nochmal gepostet wird.
Grundregel: nach zwei Tagen ist so ein Artikel schon gefrorener Kaffee

-
Von daher werde ich den Eindruck nicht los, daß dies ein "axa-spezifisches Problem...
Die AXA fiel auch schon durch übertrieben kritische Berichterstattung gegenüber der E-Mobilität auf, ich würde sagen, daß in deren Vorstandsetage die falschen Leute sitzen.
-
Verstehen muss man es ja andererseits auch nicht, daß manche so eine elefantengleiche Geduld haben, tut Dir ja auch nicht weh, oder?

-
Du hast recht, das war mir kurzzeitig entfallen

Bliebe nur noch die Frage ob die Sicherung mit der gelben Fahne zu ziehen helfen würde den Zombie zu beseitigen.
Ich bezweifle es zwar irgendwie, aber welchen Sinn hat das Ding dann eigentlich?

-
Leider kann ich aus völliger Unkenntnis heraus mit keiner Antwort aufwarten, würde "im Windschatten" aber gerne noch ergänzende Fragen hinzufügen:
1. Hat schon jemand bei Erleiden eines Zombie die 12V-Batteriespannung gecheckt und wurde die zu der Zeit geladen?
2. ...und dann während der Ladung den Batteriepol getrennt?
3. Würde das Ziehen der HV-Sicherung (die mit der gelben Fahne) im Sicherungskasten rechts vom Frunk evt. helfen die Prozedur zu vereinfachen?