Den gibt's ja (noch) nicht einmal hier zu kaufen...und ja, den finde ich schick ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich finde das klar ersichtlich, am 24.01. 23:59 läuft die letzte Minute.
-
Aber Design können sie inzwischen
Bis zu diesem Auto überhaupt nicht. Lauter Barock...
-
Alles anzeigen
Hab den EV6 jetzt wieder wie folgt abgestellt, da es ein klein wenig abschüssig ist.
Bremspedal drücken und halten
auf N schalten
Feststellbremse betätigen
Bremspedal loslassen (ruckt kurz etwas)
auf P stellen
aussteigen und abschließenMal schauen, ob bei der nächsten Fahrt ein Knall kommt. Ah, ich teste es gleich.
Edit: 20:20 > es knallt
Sehen die wirklich so schlimm aus oder dramatisiert das Foto den Zustand zusätzlich?

Dagegen sehen meine noch wie neu aus, mein Auto steht daheim allerdings immer in der TG und ich bremse die Dinger einmal wöchentlich frei.
-
-
Das Pendeln hatte ich zu Beginn meiner 300km-Fahrt vorletzten Mittwoch auch, hat sich aber nach vielleicht einer Viertelstunde wieder verzogen.
-
Netter Test, zeigt ganz gut, daß man rein rational betrachtet mit dem kleinen Akku ganz gut auskommen kann.
Ist für einzelne vielleicht ganz interessant, vor allem wenn man noch völlig unentschlossen ist was man für sein Geld wirklich will.
Unterhaltsam sind Tommys Videos allemal, ein lustiger Typ
sollte viel mehr Beachtung finden auf YouTube, aber wahrscheinlich steht dem Erfolg seine Fokussierung auf Kia etwas im Weg. 
-
Ist zwar erst mal nur für China, ich könnte mir aber vorstellen, daß der gut bei uns ankommt wenn die Eckdaten endlich einmal passend wären:
-
Dann wurde ich offenbar angeschwindelt

Hast Du denn überhaupt das Facelift-Modell? Das ist nicht richtig erkennbar...
Ah jetzt, Du wolltest nur wissen ob Du manuell vorkonditionieren kannst wenn Du Dir so einen kaufst...als Schwindel würde ich das noch nicht einmal bezeichnen, das ist glaube ich nur einmal mehr die überaus tolle Fachkenntnis die bei vielen Händlern zu finden ist....nicht!
@alle die sich auskennen: geht die manuelle Vorkonditionierung wirklich auch über die App?
-
Ein Tipp, in den Kommentaren auf der Seite gefunden, wer sich bei Instagram auf die Suche nach Inhalten von Madame electric begibt, besser "mme_electric" in die Suche dort eingeben wenn man "gewisse" Suchergebnisse meiden möchte