Findest Du 850 Euro für die 30k Inspektion in Ordnung??? Ich nicht!
Davon hat er doch gar nichts geschrieben, oder missverstehe ich jetzt irgendetwas?
Findest Du 850 Euro für die 30k Inspektion in Ordnung??? Ich nicht!
Davon hat er doch gar nichts geschrieben, oder missverstehe ich jetzt irgendetwas?
Sympathischer Mensch, trifft meinen Nerv punktgenau.
Abgesehen davon gibt es heutzutage Kopfhörer die über einen hervorragenden Transparenzmodus verfügen und damit Musikhören auch gefahrlos für den Fahrer darüber möglich machen. OT Ende
Carscanner hat doch eine falsche Berechnungsgrundlage mit der deutlich größeren Bruttokapazität.
Da kann ja nichts gescheites herauskommen.
Resette das Modem doch selber mal, ich weiss den Weg durchs Menü aus dem Stegreif nicht aber der Punkt heißt glaube ich "Modem neu konfigurieren", geht auch ohne Datenverlust.
Ach herrjeh, oben steht's ja schon, ab und zu mal ein paar Posts vorher lesen ist definitiv sinnvoll, voll selber reingetappt...
![]()
Echtes Datenvolumen zieht man erst wenn man ständig YouTube schaut, sprich Video macht Masse.
Eher deswegen das die Technik so enorm schnell sich entwickelt.
Sehe ich anders, nur weil diese Meinung in den Medien so oft verbreitet wird ist es nicht faktisch Realität.
Gerade mit unseren Autos (E-GMP) ist man da gut auf Kurs, in der Preisklasse hinken alle anderen Hersteller noch weit hinterher und es sieht nicht so aus als würde sich da mittelfristig groß etwas ändern.