Beiträge von Pacoloco
-
-
Tja, mein Lieber, da sieht man wo der Trend hin geht...

-
-
heißt glaub "Energiemonitor"
Batteriepflege

-
Jupp, ist so.
Hab heute eine Mail von Quotlix bekommen, Überschrift "Bestätigung erforderlich!"
Da ich ein Auto bei denen angemeldet habe war mein erster Gedanke natürlich "was fehlt denn jetzt noch?"
Zum Glück habe ich erst gelesen bevor ich den prominent platzierten Bestätigen-Button gedrückt habe, zack wäre die Anmeldung gleich für nächstes Jahr rausgegangen...ein Schelm, wer böses dabei denkt...

-
-
Verdammte Kiste, ich muss nächste Woche etwa 1000 Kilometer abreißen und hatte eigentlich vor EnBW zu nutzen. Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Kreditkarte nicht um Ionity zu aktivieren, ich hätte ja eigentlich schon gerne eine reibungslose Lademöglichkeit.

-
Beim RWD bringt der Sport-Modus nicht viel, das ist keine Mehrleistung, sondern eine andere Pedalkennlinie.
Sicher? Die andere Kennlinie bemerkte ich zwar auch seehr deutlich, aber ich würde schon fast darauf wetten, daß die volle Leistung auch erst auf "Sport" abrufbar ist.
Müsste ich eine Zahl in den Raum werfen würde ich annehmen, dass zwischen "Normal" und "Sport" eine Differenz von etwa 30PS liegt.

-
-
„Preislich beste Wahl“ und GT kann nicht zusammen passen.
Naja, die Anführungszeichen und Emojis hab ich wohl immer noch zu sparsam eingesetzt