Auch wenn ich die Aggroart von Schmitt in den Videos nicht packe.
Das finde ich jetzt echt zum Lachen ![]()
Auch wenn ich die Aggroart von Schmitt in den Videos nicht packe.
Das finde ich jetzt echt zum Lachen ![]()
Nein, da bin ich absolut gegenteiliger Meinung!
Will man wirklich etwas erreichen gibt man seiner Stimme lieber hier über B.E.N. Michael Schmitt ab, da wird die Problematik wenigstens ganzheitlich angegangen und nicht nur bei AC und der Blockiergebühr.
Über C.M. zu stimmen könnte den Eindruck machen es gäbe absolut keine Probleme beim DC-Laden.
Und warum C.M. hier nicht einmal die halbe Arbeit abliefert ist mir auch völlig klar, wer von Ionity gesponsert wird mag wohl lieber nicht in die Hand beißen die ihn füttert... ![]()
Diese halbherzige Aktion wird auch von Elektrobays Tarik weiterverbreitet, und um die Kuschelrunde zu komplettieren ist auch von Jöhnos wahrscheinlich etwas ähnliches erwartbar, um Klicks zu generieren ist man sich offenbar nicht zu schade sich mit fremden Federn zu schmücken.
Kleiner Tipp, wenn die Strecke zu kurz ist zur Ladesäule kann man das Auto auch vor Fahrtbeginn starten, die Ladesäule als Ziel wählen und das laufende Auto abschließen (Fenster runter, Türschließknopf innen drücken, Fensterheberschalter ziehen). ![]()
Vielleicht wäre es hilfreich wenn jeder Betroffene sich unter Angabe des letzten Rückrufs einmal direkt beim KBA über den Mangelmelder meldet und denen die hier in Forum gesammelten und sich häufenden Erfahrungen mitteilt. Ich würde denen ebenfalls schreiben, daß die ICCU jetzt schon mindestens das zweite Update der Software bekommen hat und dies ganz offensichtlich nicht zur Beseitigung der Probleme zu führen scheint.
Da passt das Foto des Ladesäulendisplays aber so gar nicht zu der Angabe ![]()
In 6 Minuten 7kWh geladen und 29% im Akku, da ist man dann eher mit 20% angekommen und hätte locker genug Wärme in den Zellen haben können.
Sehr rätselhaft, ich drücke Dir die Daumen, daß das jetzt nicht bei jedem Radwechsel so ein Drama wird,
die scheiss Karre hatte nicht mal vor konditioniert
Meist sitzt der Fehler vor dem Lenkrad.
Nach dem was ich gelesen habe sind die Textilketten in Österreich bei Kettenpflicht leider nicht zugelassen.
Lies im Thread ein paar Beiträge zurück ![]()