Eine stumpf, einfachere und zuverlässigere Box als die Home Eco gibt's wohl auch nicht, bei mir funktioniert das auch.
Theoretisch könnte sich zwar jeder kostenlos bei mir an meinem TG-Platz bedienen, vorgekommen ist das aber jetzt in zweieinhalb Jahren nicht ein einziges Mal. Gut, billig...und vor allem läuft ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Es gab in Norwegen Vergleichsfahrten mit RWD und AWD: Reichweitenunterschied von < 10 km.
Da läuft der AWD aber auch noch mehr als bei uns üblich ausschließlich mit dem Heckmotor und fast nur noch das bisschen Mehrgewicht spielt eine Rolle.

-
-
Nach Ewigkeiten hat mein örtliches Kia-Autohaus es endlich hinbekommen mir ein Angebot für die Serviceflat zu erstellen.
Erstaunlicherweise ist das bislang nicht teurer geworden: für 72 Monate und drei Mal Service immer noch 1050€.
Ich werde das annehmen, billiger wird der Service die nächsten Jahre sowieso eher nicht und kalkulierbare 350 Öcken pro Service finde ich mehr als okay

-
bei starkem Beschleunigen unterbringt er dann meistens kurz
"unterbricht" meinst Du wahrscheinlich...?
Dann würde ich das Ding aber schleunigst gegen etwas anderes austauschen, damit wirst Du Dir über kurz oder lang die USB-Buchse ruinieren.
-
Ich bin auch gleich anfangs im Schnelldurchlauf durch das Vorwort durchgesprungen und habe die Redner nur immer zum kleinen Teil zu Wort kommen lassen. Diese Runde hätte komplett öffentliches Redeverbot erhalten müssen, es graust einen einfach nur noch bei dem Gedanken, daß selbst eigentlich gebildete Menschen einen derartigen Stammtischdreck von sich geben können und das öffentlich vor Publikum und im Netz verbreitet werden darf.

Daß Michael Schmitt diese Schmierenkomödie durchgehalten hat, respektabel!

-
-
Hätte, wäre, wenn...sage ich ja, laues Lüftchen...jetzt!
Was sein wird? Wir werden es sehen...
-
Hätte ich jetzt nicht gedacht da Ultraschall heutzutage auch bis zu 15-20 Metern einsetzbar und breiter im Winkel ist, aber es steht da und so ist es dann

-
Glaube ich nicht, als Querverkehrswarner wäre Radar m.M.n. ungeeignet weil vom Erfassungswinkelbereich her zu gerichtet. Ultraschall ist da breiter aufgestellt und die Dinger warnen auf Supermarktparkplätzen wirklich gut!