Beiträge von Pacoloco
-
-
Könnt ihr mir bitte mal kurz erklären, warum man mit Schiebedach weniger Kopffreiheit hat?
Ich hätte gedacht, der Fahrer sitzt unter dem Glas und das Glas ist dünner als das Blechdach.
Mechanik und Antrieb benötigen Platz.
-
Ist die an Dauerplus dran? Das wäre die einzige Möglichkeit mit der Kia eine Diskussion begründen könnte da dies eine höhere Taktung der 12V-Batterienachladung zur Folge hätte.
Falls nicht sollten die die Füße lieber still halten. Zumindest würde das auf dem Rechtsweg ganz schnell zu klären sein, ansonsten stellte sich nämlich die Frage warum überhaupt Möglichkeiten zur Stromversorgung externer Geräte im Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden.
-
Zweimal Umwandlungsverlustes sind aber kein Pappenstiel, einfach mal die Videos von Andreas Schmitz anschauen. Hier eines in dem auch mal Tacheles über die schwankenden Preise dynamischer Tarife gesprochen wird.
-
Führt das nicht zu einer Unwucht?
Kautschuk? Wohl kaum, so ein Wurm wiegt vielleicht 2 oder 3 Gramm.
-
Und das Beste, die Batterie ging auf Garantie!
Eigentlich aber selbstverständlich

Trotzdem schön, daß Dein Händler ansonsten auch am Kunden interessiert ist

-
K.F.
Kann mir bitte jemand sagen in welchen Ländern das Mitführen des Tyrefit Pflicht ist.
Das liegt nämlich normalerweise in meinem Keller. 😉
Ich fahre schon seit über zwanzig Jahren ohne Ersatzrad/Tyrefit herum.

-
Weil du es so willst und so eingestellt hast.
Sie könnten es aber. Und genau darum gehts hier doch. Oder?
Ich glaube wir werden uns hier nie einig werden und ich habe auch keine Lust den Unsinn wieder umzustellen um festzustellen in welcher Situation es dann wieder nicht passt.
Ich stelle einzig fest, daß der EV6 hier Fallstricke anbietet die ich von Fahrzeugen ohne elektrisch ausklappbare Griffe nicht kenne.
-
Zumal es auch noch falsch ist...

-
Denn wenn man das will, tun sie das.
Du hast aber schon gelesen, daß sie es bei mir unter den geschilderten Bedingungen nicht tun?