Ich tippe auf 21500, aber so hundertprozentig hat die Quersuche nichts handfestes ergeben.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Da hast Du auch wieder recht. Er hätte das Ding ja ruhig etwas genauer zeigen können

-
Nein, Connect ist während der Garantiezeit inklusive.
Wie die Qualität der Routenplanung beim Facelift-Modell ist wird dann die Zeit zeigen, noch ist ja niemand im Forum mit dem Fl vertreten soweit ich weiß. Das Vorfacelift lässt wohl immer noch etwas zu wünschen übrig weil das System die Berechnungen mit einem zu hohen angenommenen Verbrauch vornimmt und man so viel zu früh zum Laden geschickt wird.
Ich benutze die Ladeplanung aber eh nie.
-
Das sieht ja aus wie eine 18650
Sieht etwas größer aus, meine ich, also evt. eine 21700er.
Ich habe mit beiden Größen viel zu tun gehabt

-
Ohne aktiviertes Connect dürfte das kaum funktionieren da die Berechnung vom Server kommt, richtig.
-
Hast Du einen Batteriewächter am 12V-Anker? Falls ja, wie oft wird so nachgeladen?
-
Bedenken vs. Erfahrung, gibt es immer wieder und kann man beides akzeptieren

Ich bin da aber lieber vorsichtig, kann es mir aber damit auch leicht machen da ich in bald vierzig Jahren nie auch nur einen Reifenschaden hatte.

-
Gehört, wenn auch kein EV6, eigentlich fast schon in die Inspektionsthreads.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon auf den ersten Blick passt das von der Einpresstiefe überhaupt nicht, rein optisch würde das auch niemand wollen wenn die Räder so tief im Radhaus verschwinden.
-