Wir haben hier doch auch ein paar die einen Twingo electric als Zweitwagen haben. Geht's bei denen?
Eigentlich wäre es aber ein Witz, der Twingo kann noch nicht einmal CCS ![]()
Ich selber werde es nicht ausprobieren, Ionity ist völlig nutzlos für mich.
Wir haben hier doch auch ein paar die einen Twingo electric als Zweitwagen haben. Geht's bei denen?
Eigentlich wäre es aber ein Witz, der Twingo kann noch nicht einmal CCS ![]()
Ich selber werde es nicht ausprobieren, Ionity ist völlig nutzlos für mich.
3 oder 5 Sekunden, der war jetzt gut ![]()
Finde ich auch, benutze ihn eigentlich häufig, er könnte ein klein bisschen schneller gehen.....
Poah, nee, für so einen Quatsch hab ich zu wenig Geduld und die blöde ewig dauernde Blinkerei nervt mich schon alleine zu Tode ![]()
Ich möchte auch gar nicht wissen wieviele andere Autofahrer denken, daß Autofahren unter Einfluss von Baldrian verboten sein sollte... ![]()
Steht mit drin...
Genau, hab's heute abgeschlossen.
Es gibt ein paar Modelle von Kia, die ein Panoramadach hatten und haben. Ein Optima von mir hatte z.B. eines und der war jetzt auch nicht äußerst teuer.
Ja, das war leicht missverständlich, ich bezog mich dabei eher auf Massagesitze ![]()
Bei solchen Temperaturen gibst dem 6-Zylinder ja auch nicht gleich fünfeinhalb
Heißt doch aber immer: "ist er kalt, dreh fünfeinhalb" ![]()
Nachdem ich zwei Jahre lang Anbieter gefunden habe die im Schnitt gut über 300€ gezahlt haben ist mir das mittlerweile wurscht, ob ich jetzt 100 oder 50€/Jahr bekomme oder es auf den letzten Drücker doch noch anders kommt...ich schau's mir entspannt an ![]()
Edit sagt: was interessiert mich mein Geschwätz von vor 30 Minuten, kurz im Netz gewühlt und für beide Autos Anbieter gefunden die je 85€ auszahlen, bei der Summe ist's dann auch egal wann ausgezahlt wird...
Sei froh, dass es nicht O2 ist, die haben so riesige Löcher in der Abdeckung...