der AWD ist auch 0,1 oder 0,2 Sekunden langsamer geworden
Pah, harmlos gegenüber der halben Sekunde des RWD ![]()
der AWD ist auch 0,1 oder 0,2 Sekunden langsamer geworden
Pah, harmlos gegenüber der halben Sekunde des RWD ![]()
180 kW (fast best case für EV6 für 10-80%)
Da liegt mein bisheriger "worst case" aber noch drüber wenn ich an 300kW+ geladen habe ![]()
Das ist ein grundherkömmlicher Taster mit Gummiüberzug, nix Touch.
Ich schalte nur auf "N" und klappe die Spiegel ein und hatte nie auch nur irgendein Problem.
Hast du doch quasi selbst beantwortet, der Akku ist größer.
Ja, von der Kapazität her schon, der Akku soll doch aber die gleichen Abmaße behalten haben, oder täusche ich mich? Es heißt doch, daß die Energiedichte erhöht werden konnte. ![]()
Da könntest Du richtig liegen.
War auch nur für die bestimmt deren Finger schon über dem Bestellbutton schwebt ![]()
Aber aufpassen! Der GT hat andere Sensoren ![]()
Alles anzeigenNeues aus der Werkstatt:
Stand 24. Oktober 2024
"Wir haben mittlerweile die (neue) ICCU eingebaut, das Fahrzeug funktioniert nach wie vor noch nicht."
(Defekt seit dem 29. April 2024 nur noch wenige Tage bis zum halbjährigen Jubiläum
)
Nerven aus Stahl, meinen Respekt...
Das werden doch nicht die alten Werte von den Sommerrädern sein?
Bei mir war es genau so als ich die nicht funktionierenden Dinger von "Top"-Sensor montiert hatte.
Und auf den ersten Blick habe ich auch gedacht, daß die von Carscanner angezeigten Werte die aktuellen wären.
Den Bohei mit überhöhtem Druck hatte ich auch ausprobiert, brachte bei mir nix, wie auch? Die Sensoren haben einfach keine Verbindung zum Auto aufbauen können weil nicht kompatibel.
Und erkannt wurden alle funktionierenden Sensoren bei meinem Auto immer nach etwa 2 Kilometern.
Hab ja gezwungenermaßen zweimal ummontieren müssen...