Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Du hast irgendwie ein Wunderauto: läuft fast 1000km und lädt schneller als alle anderen.

Eher ein Wunderfahrprofil, bei der Ladegeschwindigkeit bin ich allerdings überhaupt nicht alleine, davon haben andere auch schon berichtet. Also, nur kein Neid

-
Möchte Euch ja den KIA nicht schlech reden.
Geht so auch gar nicht...
Das ist ein Leihwagen...offensichtlich kennst Du Dich auch nicht wirklich so besonders aus und tust Dich schwer zu beschreiben was eigentlich los ist.
Die Werkstatt hat wohl versucht Dich einfach nur schnell wieder en Route zu bringen (weil eben Leihwagen)
Also werden wir sicher auch kaum erfahren was los war wenn sich mal jemand mit Expertise eingehend mit dem Auto beschäftigt weil, wieder, genau, Leihwagen.
-
-
Auch wenn ich das PS-Feuerwerk nicht mehr nachvollziehen kann.
Nicht mehr den Sportmodus wählen müssen wenn drei
fette Schweinehalbwüchsige die Rückbank belegen fände ich ganz nett...
-
Es war aber von zwischen 7-9% auf 80

-
Ich wundere mich auch etwas, ich hätte es für einen geschickten Schachzug gehalten den RWD auf etwa 250PS und den AWD auf etwa 350PS zu steigern. Der Respektabstand zum (wahrscheinlich eh dann über 600PS starken) GT bliebe immer noch gewahrt.
-
Da die Bestellung selbst konfigurierter EV6 schon eine Weile ruht, würde ich jedenfalls davon ausgehen.
-
195 oder 196kW Gesamtschnitt hatte ich an EnBW-Säulen definitiv auf der Anzeige.