Beiträge von Pacoloco
-
-
Und sollte der Käufer zu tief handeln, bekommt er die Flatrate eben nicht (nicht mit mir).
Und den Wunsch an einen Händler zu geraten der ihm für die nächste Inspektion einen Tausender berechnet gratis dazu

Und, daß ihm beim Händewaschen immer die Ärmel nach vorne rutschen

-
Ist halt der Preis der Inspektionsflatrate... wenn mich mein Händler darauf angesprochen hätte, hätte ich das auch noch rechtzeitig gebucht.
Hätte, hätte, Fahrradkette...Hab ich ja auch, das war eine irrtümliche Anspielung auf einen vermeintlichen Tippfehler, Handy und keine Lesebrille ist doof

-
Aber Bremse Treten nicht vergessen beim Startknopf Drücken.

Das ist bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen beim Einsteigen als allererstes mit dem rechten Fuss auf dem Bremspedal zu landen, immerhin hatte ich noch keinen einzigen Zombie nach mittlerweile über 13 Monaten. Selbst das eine Mal nicht als ich ein ziemliches Durcheinander beim Abschalten des Fahrzeugs fabrizierte, inklusive mehrfachem Wiedereinschalten...wegen der Feststellbremse die ich zu lösen vergessen hatte...

-
1050,- ÷ 3 = 350,- pro Inspektion inkl. Innenraumfilter und eCall-Batterie.
Aber ohne Gummifußmatten!

Aber ganz schön teuer, 1053€

-
-
Das Auto wartet so hungrig auf mehr
Roarrrr...

-
Läuft seit ich das Fahrzeug habe ununterbrochen und ohne, das je eine Neuanmeldung nötig gewesen wäre, immer aktuelles IOS.
-
Im Eisenbahntunnel war die Verbindung weg. Manchesmal reichen schon 5min aus.
Wäre niemand böse hier wenn Du nicht bei jeder Gelegenheit in die Tasten haust.

-
Und da soll man dann noch cool bleiben, das ist alles nur noch Unrecht und hochgradig enttäuschend.
Nicht zu fassen was für Blindflansche unter den Händlern vertreten sind...