Beiträge von Pacoloco
-
-
Gab es bei Tesla nicht etliche Fälle in denen der Sentry-mode die Hilfsbatterie in die Knie gezwungen hat?
Ich sehe das auch sehr kritisch wenn die Überwachung permanent läuft und Strom zieht, und ohne dies wäre der Einsatz nahezu nutzlos, zumal eine Nachrüstlösung kaum so lückenlos über alle Winkel zu realisieren sein dürfte.
Was die Rechtsfragen angeht fangen wir gar nicht erst an...
-
Leasing; die Kombination aller Nachteile von Kauf und Miete
= kleiner Scherz....Es ist ein Glücksspiel, man sollte schon eher vorsichtigerer Natur sein und am besten keine Familie/Kinder oder überhaupt potentielle Beifahrer haben, am besten kennt man niemanden und lässt das Auto über die Leasingdauer immer schön in der dreifach verriegelten und kameraüberwachten Garage stehen.

-
-
Zu 1: Das habe ich aber auch nicht behauptet

Die eingedellte Leiste dürfte ein Steinschlagschaden sein, das halte ich durchaus für normal.
Okay, die Kerbe im Kunststoffteil ist ärgerlich, bei der frage ich mich auch wie das passieren konnte.
Bei der Beseitigung solcher Macken muss man halt kreativ werden, da ginge sicher schon was.

-
Das sind nach zwei?/drei? Jahren doch völlig normale Spuren, die lackierten Stellen mit Kratzern könnte man ja erst einmal gründlich reinigen (aka Auto waschen
) und mit Politur und Wachs behandeln, ich wette, daß da nicht mehr viel übrig bleibt. Und danach wird das Gesamtbild noch unauffälliger erscheinen. -
-
-
Wenn unter 0% noch das drinsteckt was auf die 77,4kWh fehlt sollten unter größter Vorsicht noch 25 Kilometer drinstecken, da bin ich mir sicher. Volle 4kWh werden es allerdings nicht sein die noch freigegeben werden, es sei denn der geheimnisumwobene Bruttowert von deutlich über 80kWh (87?) stimmt und davon wird auch die nicht nutzbare aber lebenserhaltende Notreserve gerechnet, aber wer weiß das schon so genau...?

-
Wäre ich auf die Ladeplanung angewiesen ...
Ich behaupte mal ganz dreist, niemand ist darauf angewiesen.
Einfach losfahren und die Ladesäulen aus dem rechten "Rausziehmenü" über "mehr" auswählen würde jedem genügen, muss man halt einfach nur machen.