Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Du solltest den anderen Kollegen zitieren!
Der ist das, mit der Haftpflichtversicherung.
Deshalb die namentliche Erwähnung des Kollegen, warum ich das Zitat von Dir nahm sollte ja eigentlich klar sein.
-
Bis heute sieht das eigentlich gut aus und ich könnte mir vorstellen, dass die kurzen Fahrten heute den automatischen Ladevorgang etwas herausgezögert haben. Ich würde das vorläufig erst einmal unkritisch sehen und abwarten + weiter beobachten. Wahrscheinlich lädt das Auto mittlerweile schon wieder oder hat es bereits getan?
-
Ich muss nie das mittlere Gurtschloss schließen, die Anzeige dafür leuchtet etwas länger zur Erinnerung, geht aber dann irgendwann einfach aus.
Und Töne gibt's auch keine. Nur wenn jemand auf den äusseren Plätzen sitzt und nicht angeschnallt ist.
Oder ist das schon das Facelift?Mit 77,4kWh wohl nicht.
-
-
-
Außerdem wird im Unglücksfall sicher wieder der Server nicht laufen.
Also das ist Unsinn, Bernardo
Die Kia-Server laufen nun wirklich recht zuverlässig.
-
Ich war bisher auch nie betroffen, von daher brauche ich nix austesten. Das war ja nur so ein (Schnaps-)Idee
die mir durch den Kopf ging.
Ach ja, ich kaufe ein "N"

-
Ich habe den Verdacht, dass automatische OTA-Updates einfach neue Funktionen einspielen.
Selbst wenn es so wäre (was es nicht ist), spätestens nach dem zweiten Update wäre Schluss, da es dann einfach keines mehr kostenfrei gibt.