Allerdings bewege ich mich seit der Umstellung der Räder von 22kWh auf 28kwh je 100km zu.
Ist es bei Euch nicht mittlerweile auch deutlich kälter geworden? Oder fährst Du ohne Heizung?
Allerdings bewege ich mich seit der Umstellung der Räder von 22kWh auf 28kwh je 100km zu.
Ist es bei Euch nicht mittlerweile auch deutlich kälter geworden? Oder fährst Du ohne Heizung?
Wobei ich festgestellt habe, dass bei unterschiedlichen Einstellungen des Abstandes in Verbindung mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten auch unterschiedliche Abstände gehalten werden.
So ist es, unverständlich finde ich die Angabe fester Abstände seitens Kia.
Ich hatte noch kein Fahrzeug das sich da anders verhalten hat, dies würde auch (zu Recht!) den Zorn (oder Mut zur Lücke) anderer Verkehrsteilnehmer nach sich ziehen wenn man z.B. beim einfädeln im Reißverschlussverfahren so einen großen Abstand zum Vordermann ließe.
Stimmt, da sagst Du was ...
![]()
Ich weiß nicht genau ob schon einmal darauf hingewiesen wurde, aber ich denke, daß Reifen mit Soundabsorber-Einlagen nicht geeignet sind um sie bei einer eventuellen Panne mit dem Reifendichtmittel, das unseren Autos beiliegt, zu flicken, bzw. kurzfristig fahrtauglich zu machen.
Irrelevant, in diesem Thread schreibt man wenn die Entscheidung für GjR bereits gefallen ist.
Muss ja auch keiner. Keine Winterpneus sind auch leise die ich habe (Blizzak 6)
Hier geht es allerdings ausschließlich um Ganzjahresreifen.
Aber soll Leute geben, die das aus den Löchern lockt, wenn man für wenige Stunden für 0,29€/kWh laden kann
Das wäre mir ja schon dreimal zu blöd ![]()
Meine Starterbatterie öffnete nur 1 Mal die Klappe zum laden, lud aber nicht. Anschließend konnte der EV6 nicht mehr abgeschlossen werden. Dann habe ich den Minuspol von der Starterbatterie entfernt und die Batterie 3 Std. geladen. Am 7. Nov. fuhr ich dann in die Werkstatt, dort hieß es dann beobachten. Es war aber bereits das 2. Mal, beim ersten Mal ging er mit der Fernbedienung nicht auf.
Genau für solche Fälle halte ich es für ratsam, oder für Laternenparker sogar zwingend, im Besitz einer Powerbank zu sein.
Erstens kann man so das Auto wenigstens abschließen und einmal angehängt sollte das Fahrzeug auch sofort wieder geladen werden können. Lädt es erst einmal kann man die Powerbank auch sofort wieder abhängen da dabei die 12V-Batterie geladen wird. Diese aber unbedingt schnellstmöglich austauschen, Tiefentladung (auch einmalig) bedeutet kaputt!