Ich würde davon ausgehen, dass solche Einlagen einvulkanisiert werden, also muss so eine Matte aus dem richtigen Material dafür bestehen oder zumindest eine Verbindungsschicht haben. Der falsche Kleber könnte den Reifen doch dauerhaft schädigen und mit sowas selbstgestricktem ohne Kenntnis der Stabilität würde ich mich jedenfalls nicht zu fahren trauen.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Es gab doch auch noch einen östrerreichischen Youtuber mit dem GT, oder nicht?
Das ist stilotto , und ja, er fährt seit einiger Zeit Ioniq 5N.
-
Das wollte mir ein YT-Kommentator letztens auch weismachen, diese angeblich dramatische Häufung von Akkuschäden, speziell beim EV6. Allein, Quellen blieb man mir schuldig und ich selber kann keine Anzeichen dafür finden.
-
Dann wird es am Reifenfabrikat liegen, mitunter hatte ich den Eindruck die größeren Formate neigen eher zu stärkerer Geräuschbildung.
-
Jede Versicherung hat Fälle bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann, letztendlich kommt es meiner Meinung nach fast nur auf die Konstellation "bearbeitender Mitarbeiter+Ausbildung, Vorgesetzter, Sachverständiger und Goodwill-Bereitschaft aller" an, das ganze zieht letztendlich einen bunten Blumenstrauß an Ergebnissen nach sich ... gute mit zufriedenen Kunden/Beteiligten sowie haarsträubende mit Details die ein Buch füllen würden.
-
-
Ich habe es auf die Schnelle nicht mit der Suche gefunden.
kF: Hat hier jemand die "echten"(Car Scanner) SOC Werte (also was tatsächlich im Akku ist) bei angezeigten 0% SOC und angezeigten 100% SOC?
Danke vorab.Dazu müsste man die faktischen Werte wissen, also das echte Brutto. Ginge man von den ab und zu kolportierten Werten des plattformgleichen Genesis GV60 mit offiziell auch 77,4kWh-Akku aus, der laut CoC 87,4kWh brutto hat wären 100% in Wirklichkeit 84% und 0% folglich 4,5%.
Aber wer weiß das schon so genau...
-
-
Oha...

Daß das Video schon steinalt ist hatte ich zwar gemerkt...tja...
-
Ich verlinke mal den dafür vorgesehenen Thread
