kommt also vermutlich mit dem nächsten Update wieder.
Womöglich an einem warmen Frühlingstag ![]()
kommt also vermutlich mit dem nächsten Update wieder.
Womöglich an einem warmen Frühlingstag ![]()
Unser Beitrag steigt jetzt ab Januar von 560 auf 680€, allerdings bei 9000 Kilometern im Jahr, auch HUK24.
Vergleichbar ist hier aber nix, Regionalklassen, persönliche Verhältnisse, jede einzelne Stellschraube verbietet quasi einen Vergleich.
Genau das gleiche wäre mir beinahe auch passiert, da eines schon der Händler versaubeutelt hat hätte ich jetzt dann in dem Fall keines mehr übrig gehabt...
Die Flatrates kosten auch unterschiedlich viel je nach Fahrzeugmodell, da keine Preisliste existiert muss man individuell nachfragen. Mehr dazu zu sagen würde wieder in zu viel OT ausarten.
Ich bezog es immer auf den Verbrenner, da ja diese Betriebsstoffe beim BEV entfallen und kostenintensiv wären.
Damit müsste ja die Gebühr geringer ausfallen?
Kannst Du bitte noch einmal genauer erläutern was Du damit sagen willst?
Kannst du da etwas genaueres berichten?
In diesem Thread findest Du alle wichtigen Informationen
Kurz, der Vertrag ist nur bis zu 11 Monaten nach Erstzulassung und/oder 9000 Kilometern abschließbar.
egal ob AC oder DC
Das verwirrt mich jetzt vollends... ![]()
Danke für die nochmalige Wiederholung, das stand zwar schon einmal irgendwo aber ich hatte es wieder komplett vergessen und mich gewundert, daß die HPC-Ladung letzte Woche nicht abgebrochen wurde als ich die Öffnungstaste der FB gedrückt hatte, nächstes Mal weiß ich es dann aber sicher wie es richtig geht ![]()
Edit: wieder falsch, oder? Das geht nur an AC?
Wobei die sowas gerne auch zwischendurch anpassen dürften, kann doch kein Hexenwerk sein.