Beiträge von Pacoloco
-
-
Bitte macht das per PN unter Euch aus, danke.
-
-
Komplett unbeholfen erstellter KI-Müll.
-
Sieht nach einem unbeholfenen Versuch aus das Facelift darzustellen.
-
-
Zitat
Zitat von Umev6
Die Daten werden übernommen, wenn man es gefunden hat, sieht man es aber bei Lidl Plus erscheinen sie nicht.
Ich habe nur eine App von Lidl, und das ist die Lidl Plus. Ich kenne keine andere.
Skurrile Diskussion ... kann es sein, daß Ihr völlig aneinander vorbeiredet?

-
Insgesamt etwas dünn, finde ich. Dem verbesserten Fahrwerk und der besseren Geräuschdämmung könnte man differenzierter hinterherspüren, auch dem Verbrauch bzw. der Reichweite.
Ja, bitte nicht vergessen: das sind Youtuber/Influencer, keine Autotester (was jetzt auch absolut nicht heißen soll, daß man denen alles unhinterfragt glauben kann!).
Man sollte denen nicht mehr trauen als dem Nachbarn, der Großmutter oder jedem Stammtischbruder...
-
Den Adapter einzustecken kann man sich sparen, man muss das Auto ja nur starten.
-
Hast du nicht einen GT? Vielleicht fährst du zu sportlich.

Schau mal auf den Threadtitel

Lt. Energiemonitor schluckt die Heizung ca. 1kw
Anfangs auch?
Ich könnte mir aber je nach Streckenprofil schon vorstellen, daß der Verbrauch nicht völlig unüblich für den GT ist, sollen halt Deine GT-Kollegen mal was dazu sagen

Ich bin mit meinem RWD heute knapp 30 Kilometer gefahren, bei den zu der Zeit herrschenden 5°C habe ich jedenfalls mit Heizung an locker 6kWh mehr verbraucht als sonst gewohnt. Klar, schlechter absoluter Vergleich