Klar, mindestens die Druckwächter sind dann Schrott...
Du sollst das Zeuch nicht sicherheitshalber in alle Reifen füllen!
![]()
Klar, mindestens die Druckwächter sind dann Schrott...
Du sollst das Zeuch nicht sicherheitshalber in alle Reifen füllen!
![]()
Stark sein, Freunde - es gibt schon wieder eine neue Version... Grade die 2.1.21 installiert. Auf die Schnelle konnte ich aber noch nix Neues / Fehlendes entdecken.
Schau einmal richtig hin, die Fahrzeugeinstellungen fehlen jetzt, was Du auch schon wüsstest wenn Du hier nur ein wenig die zurückliegenden Beiträge mal lesen würdest.
Er hat bei Außentemperaturen über 0 Grad kein Mal den Akku auf über 21 Grad bekommen und somit zum Start immer mit 200kW geladen.
(Liegt natürlich auch an den geringen Geschwindigkeiten die er fahren kann, aber auch in Deutschland muss man deutlich über 130km/h (eher 150km/h und mehr) fahren, um die Temperatur nach oben zu bekommen oder nicht zu stark absinken zu lassen.)
130 ist definitiv zu langsam, ich habe im Sommerurlaub meinem Spieltrieb vollen Lauf gelassen, die Temperaturen ständig überwacht und bei 130 kühlt der Akku einfach nur sehr schnell wieder ab nach der Ladung.
Zumindest bei meinem RWD hat auch eine wirklich lange Strecke, gefahren mit 170km/h und schneller, nicht zu unüblich nachlassender Ladeleistung danach geführt. Vielleicht fordert der RWD den Akku aber auch zu wenig mit seiner relativ niedrigen Leistung.
65ct AC + 35ct Gebühr ... ist zwar gut
Was zur Hölle soll daran gut sein? Aral okay, ja, aber AC -laden für den Tarif grenzt für mich an Blödsinn!
koaschten : jetzt wird mir klar warum die Seite der von Kia-Charge so sehr ähnelt, allerdings ist so auch zu befürchten, daß sich der Umgang mit der Kundschaft exakt gleicht, die haben sich mit meiner Kia-Charge-Mitgliedschaft jedenfalls mächtig dumm angestellt, sorry, ich kann's nicht weniger unangenehm ausdrücken.
Prinzipiell richtig, ich möchte allerdings faktisch den richtigen Druck auf den Gummis haben, wenn der von den Sensoren erfasste Druck zwar nicht gleich angezeigt wird, aber die Warnschwelle nicht überschreitet, umso besser ![]()
Ich würde sicherheitshalber einmal an der Tankstelle auf den richtigen Wert aufpumpen, dann die Sensoren und danach den Xiaomi abgleichen, dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt was wo angezeigt werden muss. Das sagt aber nichts über lineare Verläufe zueinander aus!
Was die Genauigkeit der Sensoren angeht, es war schon hier im Forum zu lesen, daß es Unterschiede gibt. ![]()
Meine Erfahrung mit der App ist: Sie ist sehr unzuverlässig.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die hat bei mir fast ausnahmslos immer funktioniert.
Kurze Rückmeldung allgemein, jetzt läuft es bei mir auch wieder. War wohl nur ein Schluckauf im Infotainment, da hat irgendwas herumgerödelt, kurz ausgemacht, wieder eingeschaltet und seitdem geht's wieder ohne Mucken. ![]()