Beiträge von Pacoloco
-
-
Es ist schon zum Heulen, kurzes googeln und man wird schier von Tipps zur Umgehung von Sperren erschlagen damit man während der Fahrt Videos schauen kann...

-
Irre ich oder ist das dann kein Hyundai Inster-Derivat (Casper in Korea)? Der scheint dafür zu breit zu sein und ist dann zwischen diesem und dem EV3 anzusiedeln?
-
Wird aber dann doch knapp mit der Akkutemperatur, oder nicht? Und die Meldung kommt dann doch trotzdem die ganze Zeit?
Ich fahre in der kalten Jahreszeit eigentlich nie weit, habe das deshalb natürlich auch nicht ausprobiert.
-
Das ist ja genau der Knackpunkt, wenn Du das machst wird vom Navi ständig der Hinweis eingeblendet, daß Du das Ziel nicht erreichen wirst und vorher noch einmal laden musst weil das System viel zu konservativ rechnet.
-
Die Herausforderung ist sicherlich auch die neue Peislandschaft mit Abos in Verbindung mit günstigen Ladepreisen um 39 Cent, die haben die Erwartungshaltung nach oben geschraubt genauso wie die fallenden AdHoc-Preise.
Papperlapapp, auf was die meisten warten ist nicht der absolute Knallerpreis sondern, daß alles überschaubar wird und man nicht mehr die ganze Zeit die Befürchtung haben muss bei jedem Ladevorgang übers Ohr gehauen zu werden. Da ist es doch scheissegal ob es Abos gibt die 39ct/kWh ermöglichen...
-
-
Alles gut, ich bin ja Deiner Meinung
, nur die VW-Karren waren schon immer "überraschend" günstig in der Versicherung, zumindest bis die in die Jahre kamen. -
Vorkonditionierung fehlt dann halt...
-
Naja, VW wird schon immer gerne von unseren Versicherern suventioniert

Und wer weiß woher das kommt...