Bei der Starthilfe ist das aber definitiv so beschrieben. Pluspol und einen anderen Massepol als den Minuspol nutzen....
Ja, um den Punkt eventueller Funkenbildung fern der Batterie zu haben, um mehr geht es dabei nicht.
Bei der Starthilfe ist das aber definitiv so beschrieben. Pluspol und einen anderen Massepol als den Minuspol nutzen....
Ja, um den Punkt eventueller Funkenbildung fern der Batterie zu haben, um mehr geht es dabei nicht.
Ich sehe es sogar als Vorteil an, sollte nach einem Update eine einem unliebsame Einstellung plötzlich wieder gesetzt sein muss man diese wenigstens nur noch im Auto wieder abstellen und keine Bedenken mehr haben, daß eine hier nicht mehr gesetzte Einstellung von der anderen in der App womöglich übersteuert werden könnte. Beispiel otA-Updates!
Die Standplatten von meinem waren damals nach der etwa 70-kilometrigen Heimfahrt nach der Abholung schon so gut wie verschwunden, aber wer weiß schon wie hartnäckig manches Auto festgezurrt wurde? ![]()
Jetzt (20:08) steht mein Auto immer noch auf dem Parkplatz, ein Abschleppen hat sich bei mir nicht gemeldet und KIA auch nicht…
Das ist eigentlich ein guter Fall für den "Aufreger der Woche" bei Michael Schmitt B.E.N. ![]()
Dieses Raumangebot war für mich übrigens eines von vielen Kaufargumenten pro EV6.
Dito, das ist mein erstes richtig großes Auto, und ich gehe so langsam auf die 60 zu!
Nach den ganzen engen Kisten, ok, bei manchen auch selbstgewählte Schicksal, wollte ich endlich einmal etwas großes. ![]()
Einfach je nachdem, es gibt Abdeckungen für Wild-/erweiterte Wild und Tierschäden.
Nein, richtig, ich bin da eher nicht darauf angewiesen, und nächstes Jahr dann noch weniger mit 22ct-Hausstrom ![]()
Einzig der Urlaub, da hätte ich schon ganz gerne einen rundum-sorglos-Tarif bei dem ich, wie ich es auch dieses Jahr hatte, nicht gross überlegen muss welchen Anbieter ich nehmen sollte.
Und eigentlich sollte das doch immer für alle so einfach sein, finde ich. ![]()
Alles was ich hab, ist das eine Bild...
Einfach Prinzip Hoffnung, und vielleicht kannst Du dann ja mal etwas gutes über die Versicherung berichten nachdem die in letzter Zeit hier gerne verrissen wird ![]()
Zusammenstoß mit einem Tier ist Teilkasko und unterliegt somit keiner Stufung in den SF Klassen.
...und muss aufgenommen und dokumentiert werden.