Warum sollte man Aviloo soviel bezahlen wenn man eh den Aufwand mit der Fahrerei hat und mit etwas gesundem Menschenverstand auch so erkennen kann was noch an Kapazität im Akku steckt?
Nur wegen des Wischs den man erhält?
Warum sollte man Aviloo soviel bezahlen wenn man eh den Aufwand mit der Fahrerei hat und mit etwas gesundem Menschenverstand auch so erkennen kann was noch an Kapazität im Akku steckt?
Nur wegen des Wischs den man erhält?
Da haben sich die Leute immer gewundert warum die Route so lange dauern soll, dabei hatten sie einfach nur das DC Ladelimit auf 100% stehen.
Noch ein Grund die Ladeplanung links liegen zu lassen und die Mehrprozente bei unerwartet langer Pausendauer dankend mitzunehmen ![]()
Ich find's halt seltsam weil ich mein Pflegeprogramm nie geändert habe, bei anderen Fahrzeugen ging's ja auch.
26 Minuten sind allerdings auch nicht wirklich ein Ausschlussgrund, oder wäre es für uns zumindest nicht gewesen. Einzig bei meinen Hol- und Bringfahrten ins Ausland müsste ich so zweimal je acht Minuten länger warten beim Laden. Auf den Urlaubsfahrten haben Mensch und Hund immer länger gebraucht als das Auto.
Das einzige was ich nicht weiss ist, ob der ID7 es auch wie der EV6 im Winter schafft die volle Ladeperformance aufzubauen, da dem TE das unwichtig ist dies aber eher hypothetischer Natur.
Passend dazu möchte ich anmerken, daß unser jetzt fast dreijähriger Twingo immer noch die ersten Wischer hat und diese noch immer nicht ausgetauscht werden müssen. Kein Gschiss mit Scheibe gründlich entfetten, sauber halten etc.
Ausserdem habe ich beim EV6 nie Eisreste mit den Wischern zu entfernen versucht, wozu wenn man die Scheibe leicht vorher mit der Vorklimatisierung bequem enteisen kann?
Genau so wirkt sich das auch bei mir aus.
Da koaschten das anders erlebt ergäbe sich natürlich die Überlegung ob der GT da unterschiedlich reagiert.
Licht
Soll insbesondere beim ID7 deutlich besser sein.
Das glaube ich sofort.
Was das Händlernetz angeht, das kommt aufs Glück, die Sternenkonstellation oder was weiss ich noch an, bis jetzt habe ich noch bei jeder Marke geschafft an völlig inkompetente Deppen zu geraten die gemeint haben, daß Kunden nur dazu gedacht sind Kohle rauszurücken... ![]()
Viel Erfolg weiterhin ![]()
aber die Vorarbeit dazu nicht unbedingt
Genau ![]()