Vielleicht hatte Nyland auch ein Montagsauto.
Bei Stellantis gibts auf jeden Fall wohl mehr Montage als bei anderen Herstellern ![]()
Vielleicht hatte Nyland auch ein Montagsauto.
Bei Stellantis gibts auf jeden Fall wohl mehr Montage als bei anderen Herstellern ![]()
Wieviel Prozent waren denn noch im Akku bei der Hinfahrt als Du das Ziel eingabst?
Nur zur Klarstellung, die Säule muss als Ziel eingeben werden, alles andere nützt nichts.
Wenn ich an unserer Wallbox in der Tiefgarage lade steigt die Akkutemperatur jedenfalls nicht messbar an.
-5°C sind halt dort ausgeschlossen, von daher kann ich dahingehend nichts berichten.
Ich hatte das tatsächlich bei einigen Verbrennern, was wahrscheinlich dem Umstand geschuldet war, daß ich im Normalfall immer sehr bremsenschonend unterwegs war.
Der EV6 hatte vor dem Sommer eine kurze Phase in der auch er das Verhalten zeigte, seither ist es aber ruhig geworden, klebt nix, knallt nix, alles gut ![]()
Der EV6 ist mein erster Neuwagen der (das Update klammerte ich hier mal aus) nicht innerhalb des ersten Jahres zur Mangelbeseitigung in die Werkstatt musste, die Zeit bis zum 12. Januar wird er ja wohl noch durchhalten. *holzklopf
"Der Konzern" hat mir auf dem Gebiet die eindrücklichsten Erlebnisse beschert...nie wieder.
Jup, ist ein kleiner Schwachpunkt den ich auch schon festgestellt habe, aber verschmerzbar, finde ich.
Rasierschaum hat den gleichen Effekt wie diese imprägnierten Schwämme, gibts die überhaupt noch? Die Feuchtigkeit kann dadurch keine Oberflächenspannung aufbauen und bildet keinen zusammenhängenden Nebel.
Und natürlich nimmt man nur einen kleinen Tupfen von dem Zeug, verreibt es und poliert es mit einem trockenen Tuch aus, manno...Scherzkekse... ![]()
Ich könnte Kia Charge gerade die Grutz rumdrehen.
Erste bewerben sie den bescheidenen Ionity Tarif (bei mir ja sogar nur 15ct Vergünstigung) der 12 Monate kostenlos ist und mMn auch automatisch nach dieser Zeit ausläuft, dann lassen sie ihn einfach weiterlaufen und berechnen ihn.
Jup, die haben ihren Laden sowas von gar nicht im Griff, man könnte mich mit vorgehaltener Waffe nicht dazu bringen bei denen noch etwas abzuschließen.