Verstehen muss man es ja andererseits auch nicht, daß manche so eine elefantengleiche Geduld haben, tut Dir ja auch nicht weh, oder? ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Du hast recht, das war mir kurzzeitig entfallen

Bliebe nur noch die Frage ob die Sicherung mit der gelben Fahne zu ziehen helfen würde den Zombie zu beseitigen.
Ich bezweifle es zwar irgendwie, aber welchen Sinn hat das Ding dann eigentlich?

-
Leider kann ich aus völliger Unkenntnis heraus mit keiner Antwort aufwarten, würde "im Windschatten" aber gerne noch ergänzende Fragen hinzufügen:
1. Hat schon jemand bei Erleiden eines Zombie die 12V-Batteriespannung gecheckt und wurde die zu der Zeit geladen?
2. ...und dann während der Ladung den Batteriepol getrennt?
3. Würde das Ziehen der HV-Sicherung (die mit der gelben Fahne) im Sicherungskasten rechts vom Frunk evt. helfen die Prozedur zu vereinfachen?
-
Ist vielleicht doof die Frage, aber trotzdem:
Ist die Klimatisierung bei beiden auf der gleichen Einstellung?
-
Klingt nach einem nötigen Werkstattbesuch.
-
Den Überholassistent habe ich jetzt endgültig deaktiviert. Der ist mit meinem Temperament nicht kompatibel.
Für mich absolut nachvollziehbar, ich werde es mein Leben lang nicht verstehen wie mancher damit zufrieden sein kann.

Ja, das Ding funktioniert rein technisch schon, ist aber grottenlaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam und nervt mit ewiger Blinkerei.

-
Naja, ich würde sagen, daß die zunehmende Erwärmung nur dafür sorgt, daß die Ladekurve nicht schneller zusammenbricht.
-
Warum Unruhe? Einmal neu starten dann geht's wieder, ist nur etwas nervig, mehr nicht.
-
-
EnBW dürfte an seinen Säulen schon eine an die eigenen Bedürfnisse angepasste Software verwenden, alleine schon wegen Autocharge.