ich weiß, die Geschmäcker
Jup, mir würde da definitiv der Woarrrrrrrrr-Faktor vom EV6 fehlen ![]()
ich weiß, die Geschmäcker
Jup, mir würde da definitiv der Woarrrrrrrrr-Faktor vom EV6 fehlen ![]()
Nur Haftpflichtversicherung!
Warum macht man sowas?
Ein verwirrter Emoji als Antwort ist etwas dünn, meinst nicht auch? Mich würde das auch interessieren was einen umtreibt nur mit Haftpflicht herumzufahren, topkek
Da war ich wohl falsch informiert, mir wurde mal gesagt, daß man den Aufkleber immer draufpappen müsste bei Verwendung von M&S-Reifen mit niedrigerem Speedindex als vom Hersteller in die Papiere eingetragen wurde.
Das gilt jedoch anscheinend nur wenn das Fahrzeug technisch eine höhere Geschwindigkeit als für die Reifen zulässig wäre erreichen kann.
Sehr gut, ich habe mich auch geweigert das hässliche Ding irgendwo dranzukleben...
was genau meinst du? Welches Abzeichen?
Eine Google-Suche mit "Speedindex Aufkleber" zeigt Dir was ich meine.
Warum sollte ich die Batterie zum Laden abklemmen?
Zumindest ich hätte Bedenken der Fahrzeugelektronik durch die externe Ladung Schaden zuzufügen.
Google zeigt, dass es illegal ist, den Geschwindigkeitsindex in Deutschland zu senken... Das stimmt.
Nein, das stimmt nicht sobald der Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers angebracht wurde der die erlaubte Höchstgeschwindigkeit des Reifens signalisiert.
Perfekt, ich hatte letztes Jahr noch den ESB-Tarif bis der völlig unbrauchbar gemacht wurde, dieser Tarif von Yello passt mir mit gerade einmal 3ct./kWh mehr auch.
Ich hasse es erst überlegen und schauen zu müssen ob mir beim Laden nicht gerade das Fell über die Ohren gezogen wird und EnBW ist auf allen für mich relevanten Strecken mehr als ausreichend häufig vertreten. Danke! ![]()
Nur die Bremsen vom GT sind größer, die Felgen stehen in meinem Spoiler unten ![]()
ET45 geht also auch noch gerade so, vor Druck auf den Bestellbutton würde ich aber sämtliche Unterlagen ausdrucken und zum Prüfingenieur vorreiten um das erst einmal mit ihm abzusprechen, so hat's jedenfalls bei mir sehr gut und reibungslos funktioniert.
Stimmt ja, genau. Naja, wenn man "was ambitionierteres" vorhat kann man ja immer noch vorher schnelladen ![]()