Ich finde das ebenfalls eine ganz andere und ziemlich heiße Nummer mit den Betriebsdaten eines Fahrzeuges, da stimme ich Seniornerd zu.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Die Verzögerung soll an den Schnarchnasen im Bundesumweltamt liegen, die "bearbeiten" zur Zeit die Anträge aus März/April.

Ich hatte ja ans Bundesumweltamt geschrieben, es ging dabei um die Frage wie hoch der Wahrheitsgehalt der Infos von den THG-Anbietern einzustufen ist, die Antwort dahingehend fiel zwar unbefriedigend aus, aber eine Info kann ich aus aktuellem Grund weitergeben: als ich die Antwortmail am 29.11. bekam bearbeitete man beim Bundesumweltamt lt. deren Aussage gerade die Anträge von Anfang Mai

-
Und je langsamer, desto akkuschonender meine ich verstanden zu haben.
Ob 11 oder 22kW ist dabei aber völlig wurscht, das ist von 1C (Akkukapazität geladen in einer Stunde), was immer noch völlig okay wäre, mehr als ausreichend entfernt.
-
Hi,
Für ein vollkommen funktionierendes abrp benötigst Du in jedem Fall einen Dongle der mit Bluetooth LE arbeitet, wenn ich mich nicht irre geht immer nur entweder abrp oder Carscanner, aber nicht zugleich.
Günstig und funktionierend unter iOS und Android sollten die bei Amazon erhältlichen VGate iCar pro 4.0 sein, da versenkt man dann auch nicht gleich Unsummen.
-
Das waren aber einfach nur gechillte Fahrten, auf der Landstraße mit 70-80 mit allem möglichen Urlaubsverkehr um einen herum und ohne Angstschweiß auf der Stirn.

Will sagen, käme es darauf an ginge da auch noch etwas

-
Im Notfall mit Angst im Nacken, oder besser gesagt unter dem Fahrpedal, ist das wahrscheinlich wirklich nicht unmöglich. Wenn man bedenkt, daß im Urlaub in der norddeutschen Tiefebene auch mal gut über 600 Kilometer bei 100% angezeigt werden können...
-
Der soll doch facegeliftet mit all diesen Gimmicks kommen.
-
-
Guten Morgen und herzlich willkommen

Würde ich vor der Wahl zu einer möglichst flexiblen Lösung stehen, ich würde eine cFos Power Brain kaufen, die ist zu allem aus-/aufrüstbar was nötig ist/sein sollte.
-