Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Hört, hört...
-
Wie so oft gibt es auch hier wieder mal viele richtige Antworten, in gewissen, extremen Fällen (dieser Unfall zum Beispiel) würden wohl fast ausnahmslos alle einer Datenübermittlung zustimmen, ja, diese sogar fordern. Außer dem Fahrer natürlich...
Andererseits kann es nicht sein, daß unbescholtene Autofahrer eine Paranoia entwickeln weil man nur noch überwacht wird und der kleinste Schnitzer einem angelastet werden könnte.
Die Gefahr, daß der ganze Quark gehackt werden könnte ist auch nicht von der Hand zu weisen.
-
Also bei einem Einjährigen mit 16TKm würde ich mir an deiner Stelle überhaupt gar keine Gedanken machen
Absolut!

-
Ach, da geht's doch meist nie darum, daß der Kunde angelogen werden soll, sondern höchstens, daß unterlassene oder zu spät durchgeführte Notwendigkeiten nicht unbedingt proaktiv mitgeteilt werden, ein feiner Unterschied aber aus Sicht des Werkstattpersonals vielleicht sogar verständlich.
Alles zu glauben was einem gesagt wird ist jedenfalls oft nicht die beste Vorgehensweise. Mehr will ich gar nicht sagen...
-
Andrei Meinst Du meinen Post? Beim Aufladen siehst Du was für die gefahrene Strecke wieder in den Akku geht, inkl. Überschlagrechnung Ladeverluste natürlich

-
Auch da muss ich wieder zustimmen, ach ist das alles ein Käse...

-
Theoretisch wäre der einzige Weg zu einer brauchbaren Erkenntnis nur sehr aufwendig zu bewerkstelligen, Akku auf 100% und den ganzen lieben Tag damit zu verbringen den sachte bis auf 5% herunterzufahren um ihn dann wieder zu laden. Den Zertifikaten von wasweissichnochwiedieheissen traue ich nicht über den Weg.
Aviloo war's